vw teilemarkt

krümmer

johnny1988
  • Themenstarter
johnny1988's Lupo

hey leute ... wie siehst eigentlich bei nem 1,0l mit nem neuen krümmer aus was kann ich da so machen.... was würde mehr leistung bringen und passen ... könnt ihr mir ma da nen paar tipps geben ... ich weiß 1,0l einfach scheiße zum schneller machen aber bissl muss ich einfach raus kriegen ...

ich dank euch schon ma im vorraus
falls einer was zu verticken hat bitte anbieten



Vergiss es einfach. Da geht nix. Zu wenig potential im 1.0er. Krümmer, Nockenwelle und Konsorten Kosten ein Haufen Geld und bringen wenns hoch kommt 5PS mehr, die man nicht spürt. Lieber Fahrzeugwechsel oder die Kiste leichter machen.


statt nur krümmer würde ich eher ne kompletten auspuffanlage empfelen.
dann hast du noch die möglichkeit mit nem sportluftfilter.
andere nockenwelle.
chiptuning.

danach nen größeren motor,

es sei denn du hast jemanden der dir für nen sechser pack bier
den kompletten motor und getriebe überarbeitet. (eher unwarscheinlich)

mach was für den sound und die optik und belass es dabei,

ich hab auch nen 1,0er,
hatte auch mal angefangen daran rumzumachen,
aber beschleunigung ist nicht wesentlich mehr geworden
und bei 175kmh geht eh der drehzahlbegrenzer rein.

gruß t-page



johnny1988
  • Themenstarter
johnny1988's Lupo

ja anlange und lüffi is schon am start... deswegen wollt ich halt ma wissen wat man da sonst noch so machen kann ... aber scheint ja echt aussichtlos zu sein :( :'(


motorumbau oder anderes auto....alles andere is geldverschwendung!


Der 1,0 Ltr. ist keine Basis für eine veränderung. Nicht einmal der 1,4 MPI mit 60 PS macht wirklich Sinn für Motor-Tuning.

Ich würde sagen erst ab 1.4 16 V 75 PS da kann man anfangen zu überlegen.


Sorry aber mehr als etwas besseren Klang und Gefühltes schnelleres Fahren wird wohl bei deinem nicht gehen.

Aber sehe es einfach anders ..wer langsam fährt wird länger gesehen ..

Gruß
Wolf


chiptuning bei einem saugmotor mit 50PS?!

völlig unsinnig!


johnny1988
  • Themenstarter
johnny1988's Lupo

da geb ich dir natürlich recht wolf... naja dann wird wohl nciht mea irgendwas gehen... naja dann wird halt nur noch auf optik gegangen... wobei manche dinge da auch schon nen heiden geld kosten... wenn man ganzes bodykit kauft und das dann nohc lacken lassen muss und sowat


Zitat:

da geb ich dir natürlich recht wolf... naja dann wird wohl nciht mea irgendwas gehen... naja dann wird halt nur noch auf optik gegangen... wobei manche dinge da auch schon nen heiden geld kosten... wenn man ganzes bodykit kauft und das dann nohc lacken lassen muss und sowat


das ist günstiger als 10PS mehr aus dem motor rauszuholen



lupotreff.de
#10 - 15.06.2008krümmer vw lupo 1.4 mpi passt der krümmer vom vw lupo 1.0 auf 1.4 krümmer für lupo 1.4 krümmer vw lupo 1.4 krümmer lupo von 1.4 auf 1.0 lupo krümmer 1,4 mpi lupo 1.0 welcher krümmer krümmer lupo 1.4 mpi 1.4 krümmer krümmer für vw lupo 1,4 mpi 1.4 mpi krümmer lupo 1,4 mpi krümmer aud vw 1.4 mpi krümmer lupo 1.4 mpi krümmer lupo 1.4 krümmer abgaskrümmer lupo 1.0 mpi vw krümmer aud 1.4 mpi lupo 1.4 aud krümmer 1.4 mpi drehzahlbegrenzer &esrc=s&ei=23lwunxrb8lptaa8oid4ba&usg=afqjcnhbo-mscyu4aidlarccvhrrusqymg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences