vw teilemarkt

Frohes Fest und Happy New Year!

Joker
  • Themenstarter
Joker's

Also ich wünsche euch alles Gute^^
Und feiert schön......



Jap von mir auch Frohes Fest an alle....


Lasst euch schöne Teile schenken!


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hehe


ich wuensch euch auch schoene feiertage!
ich bin eigentlich nicht so der weihnachtsfan, aber auf den hirschbraten bei schwiegermutter freu ich mich doch schon

macht nicht so schlimm!

gruesse
euer grasi



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reich beschenken!

MfG Wagga


Ich wünsch euch auch allen nen Frohes Fest und nen guten Rutsch ....

Machen wir auch nen Geschenke Link auf ? Geschenketausch ist mal wieder voll angesagt

Achso bevor ich es vergesse danke liebes Christkind für die schönen neuen Recaro Rennschalen ....

< --- bekomm das einfach nimmer weck


gelöschtes Mitglied

    huhu

    frohes fest, guten rutsch usw.
    formalitaeten erledigt.

    geschenketauschboerse is gut!
    ich biete: birkenstock hausschuhe.
    (gleichzeitig mein einziges geschenk - frueher war alles besser)
    was gebt ihr dafuer?

    handwaesche bekam mein lupo zwar heute nicht, aber dafuer das volle programm fuer 8,50 in meiner lieblings-moosgummi-waschstrasse.

    und mutterns lachs war hervorragend! (wehe, nun denkt jemand was falsches! todesstrafe!

    dem joker konnte ich ja gestern schon die flosse schuetteln und ein frohes fest wuenschen.

    gruss,
    tom


    Joker
    • Themenstarter
    Joker's

    So siehts aus^^!

    Also ich kann da mit ein paar selbstgetrickten Socken dagegenhalten

    Dieses Jahr habe ich mich auch mal selbst beschenkt...2 König Sportsitze!
    Einfach super die Dinger!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences