vw teilemarkt

Scheibenwischer schalter Deffekt

666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Hi gestern musste ich fesstllen bei starkem regen das meine scheiben wischer und schibenwaschanlge nicht mehr klappt!

nehm mal an der schalter am lenkrad ist kaputt weis irged jeman was das jetzt koste in ner werkstadt?,kann mir vorstellen das dat net so billig ist


gruß mathias



Also als erstes überprüfe einmal deine Sicherung. Wenn die durch ist .. dann besorge dir mal Kontaktspray und das sprüh mal am Lenkrad ein .. wenn dann immer noch nichts funzt wird dir nur der weg in die Werkstatt bleiben. Weil Lenkrad darf nur durch Personen entfernt werden die einen Airbagschein haben.


Gruß
Wolf


wenns der schalter is, der müsste so um die 160 mücken liegen .... so wars bei mir zumindest



666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Danke leute!

also es hat an ner sicherrung gelegen! hab da an der falschen stelle gesucht am sicherrungskasten,also bin ich ja nochmal gut weg gekommen!



Gruß mathias


eine sicherung fliegt aber uahc nicht aus spaß raus. Wird schon eine ursache haben. Vllcht ists das getriebe am wischermotor.


Wenn der Motor sich zu doll anstrenken muß, wird der Strom der fließt immer höher und schließlich fliegt auch mal die Sicherung, wenn dessen Grenze erreicht wurde.
Immer regelmäßig die Gelenke des Wischergestänges einsprühen, Dann wischt es sich gleich viel leichter.


bei mir ists im moment das getrtiebe. aber das wirst du noch merken wenn es das ist, die geräusche beim wischen werden immer lauter und irgendwann bleibt er hängen.

So n motor kostet aber nur um die 20 euro mit getriebe


lupotreff.de
#8 - 22.07.2008lupo scheibenwischer wischt immer zu sicherung scheibenwischer lupo fliegt immer raus scheibenwischer schalter lopo kosten für schalter für scheibenwischer lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences