vw teilemarkt

Info zur Heckklappen zentralveriegelung gewünscht

B T R
  • Themenstarter
B T R's Lupo

Mahlzeit , habe grad versucht ne Zentralverriegelung nachzurüsten , ne keine von VW ,und bin an der Heckklappe vorerst gescheitert, will aber nicht auf geben ,
. Hat jemand ne Ex-zeichnung der Originalen Verieglungseinheit

Danke Vom Holly



um die Heckklappe auf ZV umzurüsten mit Stellmotoren brauchste auf jeden fall ein Originales Schloß für ZV und dann geht es erst... hab ich auch gemacht..


B T R
  • Themenstarter
B T R's Lupo

mahlzeit, Zylinder bleibt dabei gleich ?Nur Innenleben neu ? Was kostet dat ?
Holly



du Brauchst nen kompletten schließzylinder und dann musste aus zweien ein bauen damit dein schlüssel immernoch passt.... musste nämlich die schließplättchen gegen deine vom alten schloß tauschen..... Das schloß kannste am besten gebraucht hier kaufen.. neu ist es zu teuer.... aber denk dran kauf es zerlegt dann musste nen bisschen puzzeln oder mit schlüßel sonst kriegste es nicht auseinander...


Also ich habe auch eine zentralverriegelung nachgerüstet. ich habe es in der heckklappe aber auch ohne neues schloß usw. hingekriegt. ist zwar ein bisschen bastelarbeit aber funktioniert wunderbar.

Es gab hier auch mal einen thread mit bildern dazu den ich aber leider grade nicht finden kann...vielleicht können sich ja die damaligen verfasser nochmal melden und es genauer erklären wie es funktioniert.
Was das viel größere problem meiner meinung nach ist das kabel vom innenraum in die kofferaumklappe zu bringen. ist ne sehr große fummelarbeit.
dabei hilft dir vielleicht die anleitung von "wolf" auf seiner Homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg jayjay

    edit: hab doch noch was gefunden wo du mal ein bild hast: http://www.lupotreff.de/html/forum.../3150.html


  • Aber wenn du das schloß mit zv nimmst kannste auch im falle das es mal nicht funktioniert mit der zv aufschließen das dürfte ja mit der anderen variante nicht gehen..


    Ja das geht mit meiner variante leider nicht. muss man sich halt für sich entscheiden ob man es günstig will oder mehr ausgeben möchte...

    mfg jayjay


    B T R
    • Themenstarter
    B T R's Lupo

    ja genau , soweit war ich schon , aber nur entweder oder und das is mir zu unsicher, kabel einziehen war ein ziemliches gefriemmel aber habs hinbekommen.
    und ja so ein schloss tät ich kaufen , wer hat noch eins , oder Autoverwertung


    lupotreff.de
    #9 - 16.06.2008schließplättchen vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences