vw teilemarkt

Türgriffe außen

Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Hallo,

Kann mir jemand beschreiben (Am besten mit Bildern) wie man den Türgriff (außen) an der Fahreseite demontiert?



Kaufe dir am besten das Buch So wird es gemacht .. da ist es beschrieben und bebildert


Gruß
Wolf


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Ich will aber nicht. Mein Kumpel meint immer: "Die Bücher sollten lieber heißen: Jetzt f**** ich mich selbst in Knie"



^^dann frag doch mal deinen kumpel, wie es geht
aber mal im ernst...
das buch ist echt an sich nicht schlecht, habe es zwar selbst nicht, kenne es aber von einem kollegen...
was aber noch ne nummer geiler ist, ELSA...
das ist ein computerprogramm, das genau den zweck erfüllt


vll stellt dir ja jemand einen screenshot von dem gewünschten vorhaben rein



mfg


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Ich muss die Türgriffe schnell tauschen. Das Buch zu bestellen dauert zu lange.


brauchst doch nur die eine schraube lösen,wenn du die tür öffnest siehst du in höhe der griffe eine abdeckkappe,die runter,schraube raus und fertig


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Soweit war ich schon. Dann kommt das Türschloss aus. Der Griff ist weiter bombenfest.


Dann musst du den Bautenzug aushängen dann wird der Griff loser ..dann muss er aufgezogen werden so das er ausrastet dann kann man ihn rausziehen. Du musst von innen auch noch den Stecker für den Türkontakt entfernen. Ohne abbauen der Türverkleidung wird das nicht gehen.


Gruß
Wolf


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

danke. Ich werde mich mal dran versuchen. Hab ja Urlaub



Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Ok. Hat geklappt. Die Türgriffe sind drin. Aber ich krieg die Tür nicht mehr auf. Weder von innen noch von außen. Weder der Bowdenzug von außen noch der von innen funktioniert. Wer kann mir hlefen. Ist drigend,


jetzt hast du gewaltig glück, das man beim lupo die türinnenverkleidung auch bei geschlossener türe ausbauen kann, bei einem anderen VW hättest ein dickes problem.
zum den äuseren griff ausbauen, musst du innen garnix lösen oder ausbauen.jendenfallst baust jetzt wieder die türverkleidung aus und dann ziehe dann am bowdenzug dann geht die türe auf.und hänge dann alle züge richtig ein. es wird diese kugel sein, die im türgriff eingehängt ist (im aüßeren griff). die fällt aus der mulde heraus, wo sie eingehängt wird, wenn man es nicht richtig macht. also alles überprüfen und dann müsste es klappen. achja und bei dem bowdenzug für den inneren griff, musst du unbedingt drauf achten, das er in der führungsschiene verläuft, die innen gleich nach dem griff kommt (das kann man schlecht beschreiben). er wird dort jedenfalls eingeklipst.


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Ja. Danke. Hat alles geklappt. Ich musste (Warum auch immer) den Griff erst einmal drücken. Dann ging die Tür wie von Geisterhand auf. Nur die Türpinne verschwinden jetzt in der Tür beim zuschließen. Kann mir jemand sagen wie die richtig eingehängt werden?


lupotreff.de
#13 - 17.06.2008bautenzug bei vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/9886 türgriff beim lupo außen ausbauen vw lupo bowdenzug am türschloss einhängen türgriff vw lupo aussen türgriff vw lupo außen ausbauen a 190 türgriff ausbauen lupo türgiff ausen ausbauen vw lupo türpin einhängen vw lupo bowdenzug fahrertür austauschen vw lupo türgriff hakt von außen vw lupo griff hakt außen vw türgriff bowdenzug einhängen vw lupo fahrertür bowdenzug ab vw lupo bautenzug tür auswechseln vw lupo türgriffe außen ausbauen bautenzug tür lupo bowdenzug lupo fahrertür vw lupo, bowdenzug einhängen lupo türgriff bowdenzug einhängen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences