vw teilemarkt

Innenlichtdimmer mit 4 Kontakten

WiWil
  • Themenstarter
WiWil's Lupo

Hallo zusammen,

Habe mir jetzt von einem Kollegen einen kleinen Bausatz für eine Innenlichtverzögerung mit Dimmer besorgt. Dieser hat 4 Anschlüsse: Masse, Dauerplus, Türkontakt und Zündung, damit das Licht beim Zündung anschalten direkt ausgeht.

Weiß jemand, wo ich alle 4 Signale gleichzeitig zur Verfügung habe, und wie ich da beim Einbau am besten vorgehe. Bin in Sachen Autobastlerei noch ein ziemlicher Laie.

Muss man da die Kabel anzapfen, oder kann man da irgendwie bei den Sicherungen mit dran?

Schöne Weihnachtsgrüße
WiWil



Also zu deiner Innenraumleuchte gehen ja drei Kabel hin.
Das sind Masse, Dauer+ und Türkontakt
(wer wer ist muss ich nochmal nachgucken)


Ich meine so einen Bausatz bei meinem lieblings elektronikladen auch mal gesehen zu haben, der ist nicht besonders groß.
den könnte man einfach über die Innenleuchte klemmen, aber mit der Zündung wirds dann knifflig.
Am Radio ist ja eine Leitung für den Zündkontakt.
Aber wie du von der Mittelkonsole zur Innenleuchte ein Kabel bekommst kann ich dir echt nicht sagen.

Aber die Kabel der Leucht gehen ja auch irgendwo nach unten - zum Sicherungskasten zb - vielleicht kannst du die da irgendwo anzapfen, aber wo die da herlaufen weiß ich auch nicht.

Da könnte evtl. jemand helfen, der ein Kabellaufplan hat *aufruf-an-alle-start*


lupotreff.de
#3 - 26.12.2005innenlichtdimmer vw innenlicht dimmer vw innenlichtdimmer innenlichtdimmer lupo dimmer kabel fürs radio vw lupo innenlichtdimmer vw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/989&ei=g8bdumsqes714qtkn4cqbw&usg=afqjcnfdqyaxo2lomzhamnfgs9xsqx3eqw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences