vw teilemarkt

Dima verkauft seinen Lupo?!?!?!

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Habt ihr schon gewusst, dass dima seinen wagen verkaufen will?!

ein bissl teuer.... aber schockiert bin ich trotzdem: http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Deluxe-Showcar-Blickfang-Pokaljaeger_W0QQitemZ330244577419QQihZ014QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gruß
olli



echt ein sehr schöner loop...


gruß, mirko


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

ja.
in meinen augen DER lupo.
ich durfte ihn ja schon öfters mal in echt betrachten.

Das ist mein favorit und er wirds auch immer bleiben....


bin schockiert, dass er das teil verkauft!


gruß
olli



zumindest verkaufen will...ist ja ne stange geld die er dafür habe will (soll net heissen das er es net wert ist, das weiss ich ja net)...



gruß, mirko


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

ja.
ich denke, dass er das ding nicht zwingendverkaufen will....

er versuchts einfach nur mal.

das geile ist, dass an dem wagen alles Tüvig ist.
wenn du mit der Karre zu nem Treffen kommst, ist platz 1 sicher.
und das schlimme ist:

verdient


gruß
olli


ist schon der hamma der loop, respekt...


gruß, mirko


Er wollte ihn vor 2 Jahren schon verkaufen


einer der schönsten lupos die ich kenne ! hätt ichs geld,dann würd ich ihn mir kaufen


JA das ist DER Lupo auch aus meiner Sicht. Kenne keinen zweiten der mit soviel Konsequenz zusammen gebaut wurde wie der von Dima. Auch wenn jetzt welche sagen das er ihn schon etwas fertig gekauft hat. Was Dima dar raus gemacht hat ist aller Ehren Wert.

Schade wenn er wirklich verkauft wird .. da geht einfach ein Stück Geschichte weg von der Lupozene.


Gruß
Wolf



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    wenn du mit der Karre zu nem Treffen kommst, ist platz 1 sicher.
    und das schlimme ist:

    verdient


    naja...
    dieses jahr eher nicht ^^

    klar...einer der geilsten loops, die die welt je gesehen hat...völlig ohne frage!
    aber er hat zu dieser saison nichts verändert...wäre also mies, wenn er dann alles abräumen würde...deshalb nimmt er an der bewertung ja auch nicht teil


    gelöschtes Mitglied

      Den würde ich auch mit Kusshand nehmen


      hachja gott sei dank das er dies jahr nicht auf der tuning total mit gemacht hat .... so hat stefan halt den ersten platz


      gelöschtes Mitglied

        Sehr schönes Ausstellungsstück und saubere arbeit. Gehört in die vitrine, nichts für den Alltagsgebrauch, daher wäre er nichts für mich, auch wenn ich das Geld hätte


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences