vw teilemarkt

Da stell ich mich doch auch mal vor!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen, Ich bin Mandy und komme von der schönen Insel Usedom!
Ich Fahre meinen Lupo jetzt schon 3-Jahre und bin sehr sehr stolz auf meinen kleinen!
Würde mich auch über Tips freuen, was mann noch so machen könnte, vor allem im innen Raum son paar kleine details!
Hoffe auch ein paar nette Leute hier kennen zu lernen!



aus dem Ruhrpott.Viel Spaß hier.

Lg Anna


Auch von mir ein hertliches Willkommen und viel Spaß hier



Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.
Bei Fragen oder Problemen... einfach eine PN an mich und ich werde schauen ob sich was machen lässt.


Gruß
Wolf


Halli Hallo Hallöchen.

Ui, Insel Usedom... Mensch da ist es toll... habe da immer toll Urlaub gemacht...
Vorallem Windsurfen kann man da auch richtig gut

Greetz Pati


ovp? original verpackt!
nee, spaß beiseite.
von mir auch ein HALLO.


Auch ein Hallo von mir aus dem schönen MV!

Hab in deinem Profil gelesen das du hinten ne neue Stoßstange dran hast! Hast du die Orginale noch?


und viel spaß hier


auch von mir und viel spaß hier bei uns (den wirst du sicher haben, so wie ich uns kenne )


gruß, mirko



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die vielen willkommens grüße!
Werde bestimmt viel spass haben hier,bis jetzt gefehlt mir alles sehr gut!


von mir auch herzlich willkommen und viel spass gruss diana


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences