vw teilemarkt

Kabel vom Innenraum zur Batterie

dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hi Leute, wollte grad das dicke plus kabel für die endstufe verlegen, hat alles prima geklappt, außer dann vorne kam ich nicht mehr weiter. ich habe nichts gefunden wo ich das kabel nach vorne zur Batterie durch legen könnte. Da war ein dicker schlauch mit ganz vielen kabeln die zur sicherung gehen aber da kam ich nicht mit meinem kabel durch bzw erst gar nicht mit meinen fingern dran. Wie habt ihr das Kabel denn verlegt? Bitte um Hilfe denn ich wollte das wenn möglich dann morgen fertig machen.



Auf die Schnelle kann ich es dir auch net sagen!
Aber das Thema wurde hier schonmal in einem anderen Thread ausführlich besprochen!
#Musst halt ein wenig stöbern!
Du wirst auf jeden fall fündig!


Die Suchfunktion ist toll (wenn man sie benutzt!) -.-


http://www.lupotreff.de/html/forum.../806.html



dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Also von diesem Gummistopfen von dem ihr redet, da komm ich grade so mit meinen fingern dran aber ich kann ihn weder rausziehen noch reindrücken, ich verzweifel hier voll, da muss es doch noch ne andere möglichkeit geben, oder?


das geht ganz einfach du musst das ding wirklich bloß rausdrücken, stell dich ma nich so an


genau also wenigstens vom Innenraum aus solltest du genügent platz haben, den nach außen drücken zu können


dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

jo is ja gut, habs ja hinbekommen, war echt nicht so schwer


fein gemacht, geht doch



mfg


Also ich wollte auch diesen einen Stopfen rausdrücken, habe ihn nach dem Bild im Anhang gesucht. Nur das Problem ist das da schon ein Kabel drin ist, das geht direkt in den Motor rein...jetzt weiß ich auch nicht mehr



ffnung_motorraum.jpg
ffnung_motorraum.jpg

gelöschtes Mitglied

    es ist einfacher wenn du im motorraum beginnst und dann das kabel in die fahrgastzelle ziehst und nicht umgekehrt.
    habe mit nem schraubendreher ein loch in die gummistopfen neben den anderen kabeln (ein bisschen aufpassen) gestoßen und das kabel dann dadurch in den innenraum gedrückt und von da aus dann reingezogen...


    gelöschtes Mitglied

      musst nen anderen stopfen nehmen. der den ich meine ist weiter unten hinter dem kühlmittelbehälter durch den der hauptkabelbaum zum sicherungskasten geht....


      lupotreff.de
      #12 - 13.02.2006&h=143&w=190&sz=12&hl=de&start=0&sig2=vusj4t8myd5bxso7thvoga&zoom=1&tbnid=beafc1inoviipm:&tbnh=114&tbnw=152&ei=h_hotyrjf8q1tab65qgbcq&prev=/search?q=vw+lupo+stromkabel+von+der+batterie+in+den+innenraum&um=1&hl=de&rlz=1r2ggll_dede395&biw=1259&bih=872&tbm=i &h=143&w=190&sz=12&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=beafc1inoviipm:&tbnh=114&tbnw=152&ei=4tm8tqkkbyoy8gpv89cyba&prev=/search?q=kabel+von+batterie+in+innenraum+lupo&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&biw=1005&bih=607&tbm=isch &h=143&w=190&sz=12&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=beafc1inoviipm:&tbnh=114&tbnw=152&ei=ybfhtq-_d4lfswanp5mfbw&prev=/search?q=vw+lupo+innenraum+zur+batterie&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1858&bih=927&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact &h=143&w=190&sz=12&hl=de&start=147&zoom=1&tbnid=beafc1inoviipm:&tbnh=114&tbnw=152&ei=ujkxt5xgpik90qwj4jc9bw&prev=/search?q=lupo+wo+kabel+an+batterie&um=1&hl=de&biw=1920&bih=976&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=419&vpy=395&dur=1861&hovh=114&hovw=152&tx=64& wo ist der gummistopfen im lupo bilder vw lupo wo muss plus kabel von batterie durch lupo batterie zum innenraum arosa kabel von batterie in den innenraum lupo kabel an batterie stromkabel von batterie durch den lupo lupo batterie in den innenraum kabel von der batterie in den innenraum beim lupo plus kabel in innenraum legen lupo vw lupo hifi batterie 190er von innenraum in batterie plus kabel in den innenraum lupo vw lupo kabel innenraum zur batterie vw lupo pluskabel zur batterie legen lupo battery bilder wo kann ich beim vw lupo von der batterie durch den innenraum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen