vw teilemarkt

Deutschland gegen Portugal

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Nach dem letzten Spiel gegen Österreich wird das meiner Meinung nach nicht reichen um eine Mannschaft wie Portugal zu schlagen.


2 : 1 für Portugal !



Gruß
Wolf



2 : 0 für Portugal


ich bin da auch echt am grübeln ob das gut geht,
drücke der deutschen mannschaft fest die daumen,
ich steh hinter unseren jungs und sag als deutscher

1 : 0 für deutschland !



3:2 für SCHLAAAAND
wir müssen doch zu deutschland stehn
also i zähl auf die elf, aber nur, wenn gomez net wieder von anfang an spielt, sondern podolski un klose (voll die deutschen) im sturm
un schweini un lahm links
ihr werdet es scho sehn


1:0 portugal


2:1 deutschland...


...wir werden sehen...


gruß, mirko


Meiner einer sagte 2:1 für deutschland ....

Tore

Portugal -> C.Ronaldo

Deutschland -> Ballack und Klose


glaubt mal wäre der Gomez nicht zu dämlich gewesen mal die Pille rein zu schieben, dann sähe das Ergebnis bestimmt ganz anders aus.
Hoffe mal der bleibt gegen Portugal auf der Bank.

..also ich halte zu Deutschland ..auch wenn es schwer wird.

Schlaaaand


Also ich bin ja für Portugal.....Schon alleine wegen C.Ronaldo


gibts hier denn keinen sabbernden smilie?



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

In ein paar Stunden kann man den Grill anreißen und zusehen wie die Deutschen den Arsch vermöbelt bekommen. Alles andere würde mich stark wundern.




Gruß
Wolf


Ich zweifel auch das die das schaffen ,

Tip aber trotzdem 2:1 Deutschland

Abwarten und Bier trinken Und wenn net störts mich auch net Ich fahr trotzdem nach Wien zum Halbfinale :P


In 10 min. geht es looooooooooooooooooooooooos!


Jetzt guck ich was anderes....


ja 2:0... für deutschland


die sollen sich mal was anstrengen da...


was hab ich gesagt.....

3:2 für DEUTSCHLAND

Suuuper DeUTSCHLAND super DEUTSCHLAND SUPER DEUTSCHLAND OLEEE OLEEEEEEEEE


gelöschtes Mitglied

    endlich mal nen spannedes und geiles Spiel!


    puh ...ab ende des spiels bis jetzt nur in Kolonne gefahren, mann war das hammer geil, das hätten wir schon 06 machen müssen, echt der burner


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Hut ab .. das war aber eine total andere Mannschaft wie vor ein paar Tagen noch. So macht Fußball Spaß.

    Weiter so dann ist alles möglich !




    wer kommt jetzt ?


    Kroatien - Türkei -- 1 - 2

    damit wir dann die türken verputzen können


    Wenn Deutschland gegen Türkei spielt gibts hier Tote ganz egal wie das ergebnis ausfällt


    gelöschtes Mitglied

      das wohl war!


      Wäre gestern auch in Kolonne gefahren,habe aber leider meinen Loop

      nich hier!


      SäCkI hat die zweite halbzeit schön ausem K5000 geschaut man war das schön


      aus nem was^^


      aus'm sportsitz...


      rööchtööch


      gelöschtes Mitglied

        war ja klar!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences