vw teilemarkt

Türpinne

Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Also. Die Türgriffe hab ich nun umgebaut. Allerdings musste ich hierzu die Türverkleidung entfernen, wobei man auch die Türpinne (Knöpfchen) rausnehemn muss. Ich bekomme das Gestänge nun icht mehr so hin, dass sie sich wie vorher auf und nieder bewegen. Sie verschwinden beim zuschließen immer in der Tür. Wer kann mir sagen, wie ich das Gestänge an dem die Knöpfchen sind richtig einhänge?



wenn es nicht richtig einghängt wäre würde es nicht verschwinden.. haste andere Türpinne drin? schonmal dran gedacht das sie vllt kürzer sind als die originalen oder weiter drauf gesteckt sind?

Mach sie einfach was höher und dann passt es auch..


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Nein. Ich hab die orginalen drin. Die Knöpfe gehen zu tief in die Tür rein. Wie hänge ich sie richtig in den Mechanismus?



hast du die pinne ab gehabt? die Stange muss in dei öse gesteckt werden und dann kannste sie mit dem Bügel fixieren...


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

In der Öse ist es. Aber wie fixieren?


an der Öse selber ist nen Plastickhacken der wird einfsch um die Stange geklipst.


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Ok. Vielen Dank. Ich werdes mal ausprobieren. Kann aber noch dauern. Ich habkeine Lust, das Teil schon wieder abzureißen.


Das gleiche problem hab ich auch aber nur auf der Fahrerseite das das knöpfchen zu weit in der tür verschwindet das nervt voll und kriegs nicht mehr so hin wie es mal war.


lupotreff.de
#9 - 20.06.2008türpinne für lupo lupo türpin geht nicht hoch türpin vw lupo vw lupo knöpfchen &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=1&zoom=1&tbnid=itbws5wndlo57m:&tbnh=59&tbnw=78&ei=sbjatov2g4pisgb64pxlcg&prev=/search?q=lupo+t%c3%bcrpin&um=1&hl=de&sa=n&biw=1280&bih=794&tbm=isch&um=1&itbs=1 lupo türpin ausbauen türpin abbekommen lupo türpinne vw lupo türpinne lupo wie lupo türpins abschrauben &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccyqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9901&ei=ijyeup-rcql-4qtymigwbq&usg=afqjcnh-29exvbsorz2wtoivsee9mki0kg lupo türpin entfernen vw lupo türpin lupo türpinne türpin lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences