vw teilemarkt

Golslar Wolfscult Day

kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

Hi leute ich mal wieder am 27.07.2008 ist ja in goslar wieder der Wolfscult day und daher meine frage wer kommt denn alles dahin. Ich meine wie haben nen veranstlter show und shine nen programm da könnte man ja auf die idee kommen alle lupos aus deutschland mal spontan da zu versammeln oder was meint ihr so als jubileumstreffen was ja leider ins wasser fallen wird aus organisatorischen gründen was meint ihr seidihr dabei



dir ist aber schon klar das an dem gleichen wochenende das in deinem vorherigen thread angesprochenes vw blasen stattfindet?

gruß, mirko


naja gary vom vw blasen ab zum wolfscult dat wird nen hammer weekend



da habt ihr euch ja was vorgenommen...


gruß, mirko


Ist denn da was los in auf dem Treffen in Goslar?


kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

nen bischen lach klar wie letztes jahr was gut voll viele aufgebaute autos


da ist kirmes im dorf..........da werd ich schön lecker als urwurzkonsument auftreten..........


Zitat:

da ist kirmes im dorf..........da werd ich schön lecker als urwurzkonsument auftreten..........


wie gemein ist das den ?

genau an dem W-ende ist auch bei uns Kirmes ..und da geht nun einmal klar nichts in Richtung Autofahren ....


Gruß
Wolf


das ja doof :( @wolf und FSK25



Sorry Sweety aber das ist ein Event wo man nicht fehlen darf. Das wird einem sonst mind. 1 Jahr vorgeworfen.


mh bei uns gibt es sowas ja net, deswegen weiß ich net wie das is so ne kirmes. stell mir aber echt toll vor. dann wünsch ich dir da mal viel spaß.


Ab 27.06 ist in Goslar auch Kirmes/Schützenfest, da darf man nicht fehlen sonst kann man sich das noch ewig anhören, wie Wolf schon sagte


gevelsberg ist ein dorf und wer auf dem dorffest nicht da ist!ist entweder tot oder wohnt im ausland!da ich aber schön urlaub für die 5 tage habe!werd ich auch keinen meter autofahren!es müssen ja nicht nur immer autotreffen sein........finnentrop ist doch auch schon bald


kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

bei uns ist schützenfest da ich aber mit dem dorf hier nicht viel am hut habe bin ich wech ^^


lupotreff.de
#15 - 18.06.2008wolfscult wolfscult day 2011 oschersleben track days 08.09.12 golslar
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences