vw teilemarkt

Doppelzündspule defekt

Babsiline
  • Themenstarter
Babsiline's

Hallo ihr Lupo-Fahrer,

ich fahre jetzt seit drei monaten einen Lupo 1.0 und habe heute das erste mal den ADAC rufen müssen weil mein auto bzw motor komisch gegluckert hat und nach ein paar metern einfach wieder aus gegeangen ist.

da ich noch sehr unerfahren bin, aber auch etwas geld sparen möchte wollte ich euch mal fragen ob man als laie auch diese doppelzündspule auswechseln kann oder ob man das lieber von nem fachmann machen lassen soll?

der adac-mensch hat ganz locker gemeint- einfach die drei schrauben raus drehen alles abklemmen neues teil natürlich wieder anklemmen und einschrauben.

hört sich sehr gut und sehr verlockend an das selbst zu machen ich bin mir aber nicht ganz sicher.

würd mich freuen von euch zu hören.

vielen dank schon einmal und liebe grüße aus mannheim



kannste selber machen ist nicht schwer... einfch stecker ab abschrauben und neue wieder dran..


Babsiline
  • Themenstarter
Babsiline's

und ich kann dadurch keine anderen Teile vor allem wichtige teile zerstören?

Kannst du mir vielleicht auch verraten ob man ein teil eines anderen herstellers einbauen kann oder sollte dieses teil dann doch besser von vw kommen?



Kannste eigentlich nicht kaputt machen... geh halt mit vorsicht dran...

Klar kannste eine vom anderen Herrsteller nehmen... nimm aber eine vom namenhften wie z.B. Beru... und keinen Japan-Dreck.


lupotreff.de
#5 - 18.06.2008doppelzündspule eine seite geht nicht doppelzündspule vw motor doppelzündspuele defekt doppelzündspulen defekt doppelzündspule testen ob kaputt ist doppelzündspule doppelzuendspule doppelzündspule kaputt was passiert doppelzündspule vw doppelzündspule defekt doppel zündspule testen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences