vw teilemarkt

Bosima

rooney
  • Themenstarter
rooney's Lupo

Hab mal eine allgemeine Frage zu dieser Marke in Punkto Auspuffanlagen?!

Kann einen Bosimaedestahlauspuff bekommen nur weiß ich nicht wirklich ob die was taugen?!


Danke Leutz



Ich kenne wohl Bosi ..aber das was du da schreibst habe ich noch nicht gehört.


rooney
  • Themenstarter
rooney's Lupo

Hmm ... also Bosi ist mir auch bekannt, aber halt dieses Bosima net .... hmmmmm..........

HAt sonst wer evt. noch einen schönen Endtopf rumliegen ?!



@wolf: Na klar gibt es die Auspuffmarke BOSIMA
wurde mir auch angeboten.
aber mir hat mal wer gesagt alle Auspuffhersteller mit B außer Bastuck sind nicht so der Hit


rooney
  • Themenstarter
rooney's Lupo

Naja probieren geht über studieren oder wie sagt man


also n kumpel von mir fährt nen mg mit 100ps, den sportlichen von den, auch als rover erhältlich und er hat ne bosima anlage drunter und klingt echt gut, schon im stand...

aber meist möchte doch jeder seinen auspuffklang anders


gelöschtes Mitglied

    Ich selbst habe einen Bosima ESD, von der verarbeitung her eigentlich top, da gibts nichts dran auszusetzen, Klingt gut, und nicht übertrieben und unecht, ist aber nicht sonderlich laut, genau darum habe ich mich auch dafür entschieden. Hatte vorher einen Asso esd und das geröhre ging mir bei längeren fahrten dermassen auf den sack..


    rooney
    • Themenstarter
    rooney's Lupo

    So Mädels hab ihn drunter und ich muss sagen bin positiv überrascht.

    Ein schöner kerniger Sound, nicht zu übertrieben aber schön!


    lupotreff.de
    #9 - 27.06.2008auspuffhersteller für vw lupo wie klingt bosima
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences