vw teilemarkt

Hecklappenschloss ausbauen

Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Hallo,

Ich würde gerne das Hecklappenschloss von meinem alten Lupo in meinen neuen Lupo einbauen, da ich auch die Hecklappen getauscht habe. Kann mir bitte jemand beschreiben, wie ich den Schließzylinder ausbaue?



Heckklappenverkleidung ab und dann kannste schon aufs schloß gucken... die stangen abmachen und dann die klammer hinterm Schließzylinder wegdrücken und dann kannste den Zylinder nach innen hin herrausziehen...


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Vielen Dank für die schnelle antwort. Wirklich super. Diese Klammer hab ich nicht gesehen. Als ich sie rausgenommen hatte, viel der Schließzylinder raus.



lupotreff.de
#4 - 19.06.2008heckklappenverkleidung vw lupo ausbauen schließzylinder heckklappe vw lupo heckklapengrief lupo ausbauen wie bekomme ich klammer vom schließzyliender ab lupo türschloss klammer ab vw lupo heckklappenverkleidung rausnehmen heckdeckelschloss lupo ausbauen heckklappenverkleidung lupo ausbauen bekomme die klammer am schließzylinder heckklappe nicht raus sicherheitsklammer heckklappenschloss lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9923&ei=gqkauo-lhoqlswb8u4hica&usg=afqjcnf0ay1cw8rmi9v_nqlg1yzdia_f3w &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdsqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9923&ei=06_eupyqbqnk4qs9qygibq&usg=afqjcnf0ay1cw8rmi9v_nqlg1yzdia_f3w&bvm=bv.1355534169,d.bge klammer vw heckklappenschließzylinder klammer heckklappenschloss lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences