vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung nur bei offener Tür

blackmagic
  • Themenstarter
blackmagic's Lupo

Hi Leutz!
Hab hier ein paar beiträge über Fußraumbeleuchtung gelesen, aber alle wurden nur über Dauerstrom versorgt. Ich will, dass meine Kaltlichtkatoden nur bei offener tür leuchten. Wie bekomme ich dass am leichtesten hin?



Hallo, links unten da wo man die Motorhaube öffnet. Dahinter sind die nötigen Kabel die du suchst. Um es einfach zu machen ist dort unterhalb des Öffners für die Motorhaube eine Steckerverbindung, die in Richtung Tür geht. An diesen Kabeln mußt du deine Kaltlichkathoden anschließen.

Aber nur oberhalb des Steckers. Dies ist dann jedoch nur leider für die Fahrertür. Wenn dues für die Beifahrertür auch haben möchtest mußt du es da genausomachen.

Das ist dann auch schon alles.... alles wieder zusammenbauen und fertig.


ich hab bei mir n kabel direkt vom licht oben bis in den fußraum gelegt und dann an die Kaltlichkathoden gehängt.
funktioniert einwandfrei und man sieht nur n kleines kabel



lupotreff.de
#4 - 16.04.2006fußraumbeleuchtung mit offener tür fußraumbeleuchtung vw lupo anschließen fußraumbeleuchtung bei offener tür fußraumbeleuchtung anschließen vw lupo wie bekomm ich dauerstrom im lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences