vw teilemarkt

LPG Umabu beim GTI !?

gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

nabend zusammen ,

die spritpreise gehen mir ziemlich auf die nerven und auf die geldbörse !
jetzt würd ich gern mein gti auf lpg umbauen lassen !

nun stellt sich nur die frage ,wohin mit dem tank ? ist es überhaupt möglich ?

hat sich vielleicht schon jemand mit dem thema befaßt ?


mfg
ralf



Frag mal den Tol0. Der hat zwar keinen GTI aber er hat den Umbau machen lassen.

Gruß,
Lars


Also beim Gti haste echt nen Problem da du ja keine Reserveradmulde hast... Aber wenn du auf den Kofferraum verzichten kannst ist es keine Problem dort einen Rollentank einzubauen.. der hat sogar mehr volumen als die Radmuldentanks...



Jap das ist das Prob mit dem Tank beim GTI, ich selber bei meinem 1,4l 16v hatte keine probs konnte die Reserveradmulde nehmen ...

Aber sonst fals fragen in der Richtung sein sollten einfach stellen.

MFg


warum konnteste bei deinem 1,4 16V die Mulde nehmen?
du hast doch auch nur die halbe mulde wie der GTI oder nicht?


gelöschtes Mitglied

    Nee der hat eine richtige


    Rischtig, hat er


    und wie weit kommste mit einer Tankfüllung ?
    Also ich komm mit meinem 36 Liter tank so 400km weit


    Also wenn meiner einer ordentlich fährt komm ich auch um die 400 km mit hin, alleding wenn man die sau raus läßt reduziert sich es .

    Und bis jetzt nie Prob. mit gehabt, läuft sowie so bei den 1,4l 16v Motoren sehr gut.

    Egal ob

    - A2
    - Golf 4
    - Lupo
    - Polo



    und wie weit kommste mit einer Tankfüllung ?
    Also ich komm mit meinem 36 Liter tank so 400km weit



    Mhm sorry für den doppelpost


    Mach nix , pssssssssst -> siehe Oben


    Hat der 1,4 16V nicht auch den Auspuff mittig oder irre ich mich da... wie ist der denn verlegt?


    Nein es gibt ja nach Bj. unterschiede meine ich.

    Also ich hab meinen normal std. links und es gibt den auch mittig klar aber ich glaube das ist bei dem "Facelift" ab 2001 erst glaub i


    gelöschtes Mitglied

      Denn 16V gibts als 75PS und 101PS!
      Der 101PS hat den Auspuff mittig!
      Der 75PS hat den Auspuff "versteckt"
      Hat alles nix mit Baujahr oder Facelift zutun!


      lupotreff.de
      #15 - 20.06.2008rollentank lpg lupo 101 ps lpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1855_1.jpg lupo radmuldentank volumen vw lupo 16v lpg lupo radmuldentank
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences