vw teilemarkt

Ins Auto gefahren...

no-escape
  • Themenstarter
no-escape's Lupo

War am Mitwoch bei IKEA
so..
ich komm aus dem Laden raus... steht mein Auto ganz alleine da..

vorher stand ein blauer Golf 4 mit hässlichen silbernen tribals auf dem Kofferraumdeckel neben dem VW emblem.....links neben mir
für den Fall das den einer kennt..... dieser wichser...

Ich auf alle fälle raus... mein auto stand dann ganz allein bzw 5 parklücken frei..

ich geh auf mein auto zu... UND
Ist mir das ARSCHLOCH voll ins Auto gefahren...
Tür bis Kotfügel total zerbeult und eingedrückt und zerkratzt.. hintere kleine seitenleiste klebet nur noch in der mitte...
Tür Beule... Seitenteil unten an der Niesche total eingedückt und richtig fette schleifspuren.. Dann kotflügel (Der halbmond) total reingedrückt und alles Wella-Form...

ich bin erst einmal zusammengebrochen und musste heulen...

Dann geguckt ob zettel am wischer.... ja arschlecken.. im leben nicht.

zur polizei gefahren und anzeige wegen unfall fahrerflucht etc..

heut bei meiner verischerung gewesen...
muss 300 euro selber zahlen und werde dann im Januar wieder höher gestuft in den % bin jetzt bei 55%...
da fährt dir einer das auto kaputt und man darf selber lönen damit das wieder fertig wird..

ich sag nur VERDAMMT ARME ARSCHLÖCHER gibt das in DE...

Das find ich nicht Fair...
kann das nicht reparieren lassen weil Mangel der 300 €
zieh nächstes WE um und muss noch nen Haufen für die Wohnung kaufen...



hay...

sowas finde ich auch unmöglich am ende wird man noch bestraft ...wegen anderen.
hoffe das sie denjenigen finden der das war.
gruss diana


ich versteh dich vollkommen...

mir is vorgestern ähnliches passiert!
stoßstange hinüber...kostenvoranschlag: 475€



Holla die Waldfee... na das hört sich ja toll an.
Schreib doch mal bei welchem Ikea das passiert ist.
Die KFZ-Beschreibung ist ja schon mal gut.
Versuche es doch noch bei anderen Portalen und schreibe gleich deine Mailaddy drunter. Evtl. auch in Portalen deiner Stadt.

Vielleicht fragst du auch einfach mal an Tankstellen ob die einen mit solch einem Auto kennen. So einen Tribalscheiß machen sich doch an sch nur jüngere ran. Vielleicht ist die Person dadurch auch unter irgendwelchen Leuten bekannt. Oder einfach mal vor der Diskothek geguckt, also wenn man gerade dran vorbei fährt
Greetz


Also ich würde dem Typen echt die Fresse polieren, wenn ich rauskriegen würde wer das war. Ne riesen saurerei sowas und das mit dem selber zahlen stimmt... man kriegt sein Auto geschrottet und darf selber für die dummheit anderer Zahlen, super Deutschland ist das.


Ja, nicht nur die Fresse polieren, sondern auch richtig bluten lassen.
Den Geldbeutel selbstverständlich


Hey.. noch eine IDee, den Chef von der Ikeafiliale freundlich fragen ob du ein Zeugengesuch an die Eingangstür heften kannst.
Hat es einer gesehen, dann kommt der auch wieder, von Ikea braucht man ja immer wieder etwas

Greetz


lupotreff.de
#7 - 04.07.2008mir ist einer ins auto gefahren was nun bei ikea auto zerkratzt arschloch ist ins auto gefahren &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0ciabebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9943&ei=baqvuo__kksc4gss3ify&usg=afqjcneo85qh7y_zwterrtdzqyywbqkwrq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences