vw teilemarkt

Loveparade

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Hallo Ihr lieben,

kommt jemand dieses Jahr zur Loveparade nach Dortmund?

Wenn ja könnten wir uns doch auch da verabreden oder?

Ich bin auf jeden Fall da und freue mich über jeden der auch da ist und Bock hätte mit zu Feiern



Boaaa,
geil, da hätte ich schon bock drauf.
Dortmund gehts sowiso voll ab.
Aber ist zu weit weg.

Ich werd mich dieses Jahr mal in Zürich umschauen.
In d Schweiz ist es sowiso n bischen lässiger und ich habs nicht weit.
Aber viel Spaß auf der Loveparade!

Gruß
Steff


Also erstmal ist ja nächsten Samstag Ruhr in Love da wollte ich wohl gerne hin.

Aber Loveparade wäre auch mal was feines, na mal schaun was sich ergibt.



Zitat:

Hallo Ihr lieben,

kommt jemand dieses Jahr zur Loveparade nach Dortmund?

Wenn ja könnten wir uns doch auch da verabreden oder?

Ich bin auf jeden Fall da und freue mich über jeden der auch da ist und Bock hätte mit zu Feiern



Joha, ich bin dabei wie letztes jahr in Essen voll der Hammer nur Party


panda aufer loveparade das will ich sehen

nich böse gemeint find ich iwie voll cool


aber hallo klar doch fühl mich doch noch wie 30 kommste mit?


Das war die Loveparade in Essen....Säcki


Love_Parade_Essen_20
Love_Parade_Essen_20

denke das ich dasein werde....jau aber zürich die sreetparade ist auch echt lässig da!war da 02 und 03 ist aber auch nen guter weg von mir bis dahin


gelöschtes Mitglied

    werde wohl auch da sein!



    werden auch da sein und dann am nächsten tag direkt zum treffen in mönchengladbach fahrn und entspannen


    nächsten morgen wäre für mich dann montag!werd wohl erst zur parade und dann schön die nacht zum tage in irgend einem club machen und abrocken......


    Zitat:

    Das war die Loveparade in Essen....Säcki



    geil panda echt geil
    aber sorry denke nich das ich da sein werde das is nich ganz so meine richtung


    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    Also ich werde auf jeden Fall da sein und wenn welche Bock haben mit Treffpunkt wäre auch geil.

    Ruhr in Love war ich noch nicht. will auch mal hin, nur dieses Jahr wird nichts *schmoll*


    ich wollte da auch wohl hin :


  • Sunshine-Live wird ja auch fett dabei sein.
    N bischen rumkommerzen.
    Die starten ein Lovetrain aus Stuttgart nach Dortmund.
    Ruhr in Love hörte sich auch fett an.
    Und ich schimmel hier am Bodensee rum, wo Minigolf schon das Maximum am Aktion hergibt.

    Naja, ich bleib dabei: Zürich.
    Wird aber verdammt teuer.

    Gruß
    Steff


    Ich denke mal die Nacht wird zum Tag in Dortmund,
    Der Zug am Gleis 2 wartet schon auf mich


    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    Cool. Ich fahr entweder auch mite Bahn oder mitm Auto mal gucken. sind ja nur 10 min. von mir *fg*

    Also treffen wäre auch geil.


    Das Auto lass lieber zu Hause da würde ich mein Lup nicht abstellen,nimm lieber den Zug dann kannste auch was trinken...........
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf dem „Highway to Love“, der autofreien B1, werden am Tag der Parade 40 Floats aus 15 Nationen auf der Strecke sein, über ein Drittel mehr als im vergangen Jahr. Neben Wagen aus den Nachbarländern Österreich, Belgien und den Niederlanden freut sich die Loveparade unter anderem auf Floats aus der Türkei, Südkorea, Australien, Brasilien und Südafrika. Mit dabei sind selbstverständlich mit den die "Loveparade-Veteranen" unter den Floatbetreibern, wie zum Beispiel Tribehouse, Airport, Butan, Dockland, Tunnel und Warehouse.

    Damit aber nicht genug. Der „Highway to Love“ führt direkt an den Westfalenhallen vorbei, wo sich der Platz der Abschlusskundgebung befindet. Die beiden Veranstaltungsorte bilden zusammen die größte und lauteste Tanzfläche, die die Loveparade je gesehen hat.

    Erstmals in der Geschichte der Loveparade wird 2008 eine siebenstündige Abschlusskundgebung auf die Beine gestellt. Das ermöglicht ein noch nie dagewesenes Line-up mit mehr Live-Acts als je zuvor.

    Bestätigt sind: Underworld, deren Hit "Born Slippy" heute noch Gänsehaut garantiert; Martini Brös, die in Begleitung eines achtköpfigen Streichorchesters das Musikkonzept der Parade revolutionieren; Dubfire sowie Audion. Mit sind außerdem Westbam, der auch 2008 für eine Hymne mit Ohrwurmqualitäten sorgt; Paul van Dyk, der in diesem Jahr gleich drei Awards bei den "International Dance Music Awards" abräumen konnte; Armin van Buuren, gerade zum "The World’s No 1 DJ" ernannt sowie Ritchie Hawtin, Carl Craig, DJ Hell, M.A.N.D.Y. und Anja Schneider.

    Erstmals wird die Abschlusskundgebung bis 24 Uhr dauern, und auch das Musikpropramm wird ausgeweitet: In Dortmund geht der Veranstalter beim Programm noch einen Schritt weiter als im Vorjahr: Das Spektrum der Musikstile wird breiter, die Zahl der Live-Acts höher und noch mehr Showelemente werden Bestandteil der Abschlusskundgebung sein.

    Datum
    Sa, 19.07.2008
    Zeit
    14.00 Uhr

    Eintritt VVK
    frei


  • ich denke mal mit so vielen da treffen geht in die hose...da verliert man sich so oder so irgendwann.
    aber ich werd aufr jeden fall hingehen


    klar das stimmt, möglichkeit wäre noch man telefoniert kurz wo man sich trift und dann ihrgend wo auf den wiesen den rucksack mit flaschen schon mal erleichtert ab 14 uhr wollte ich dann nicht mehr alles mit mir rum schleppen..............


    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    Am besten sofort mit dem Rucksack zu den Westfalen hallen *fg*


    wie weit ist das vom Bahnhof bis da hin, denke das man am hauptbahnhof aus steigt....


    also die in essen letztes jahr war schon sehr pornös, zumindest soviel wie ich davon noch weiß viele gutgelaunte friedliche menschen, viel alk und ein monotoner bass.
    dieses jahr auf jeden wieder dabei, ein muss!


    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    Dat is nicht weit vom Bahnhof. Da fährt ne U-Bahn zu den Westfalen Hallen.


    Ich bin auch da, aber zum geldverdienen... soll heißen ich verkauf euch dann getränke
    Und danach komm ich vermutlich in eine nervenheilanstalt, weil ich als absoluter rockhörer unkalkulierbare spätfolgen erleiden werden wenn ich da über so viele stunden der musik ausgesetzt bin


    he hilfe muss von braunschweig alleine fahren mit dem zug wäre supi wenn ich da in dortmund schon zumindest hierrüber jemanden kennen würde könnten wir uns dann da irgendwo treffen war letztes jahr in essen und das war schon geil bringe viel gute laune mit ^^mein zug von braunschweig fährt um 6.20 heist wäre laut bahnplahn um 10.30 in dortmund also noch massig zeit bevor es los geht aber ganz alleine auf der loveparade wär echt scheiße also nennt es nen hilfe ruf :( ich will party machen und keiner da den ich kenne


    Ja das war doch mal wieder hammer-Geil Raven im Schlamm



    P19-07-08_20.16.jpg
    P19-07-08_20.16.jpg
    P19-07-08_11.33[1].j
    P19-07-08_11.33[1].j
    P19-07-08_11.33.jpg
    P19-07-08_11.33.jpg
    P19-07-08_15.51.jpg
    P19-07-08_15.51.jpg
    P19-07-08_15.59.jpg
    P19-07-08_15.59.jpg
    P19-07-08_11.39.jpg
    P19-07-08_11.39.jpg

    Panda, bist ja ne richtige Partysau


    thomas,

    wenn schon Party dann auch richtig Party machen ...........


    Der regen war ja auch total lustig
    Vor allem die ganzen leute die uns den getränkestand eingerannt haben... unsere theke wurde fast jedes mal umgeschmissen.
    Aber war ganz lustig...


    lupotreff.de
    #31 - 15.08.200822.06.2008 tribehouse loveparade tribehouse 99
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences