vw teilemarkt

Standlichter?

spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

hallo,sind bei euch auch die standlichter bein lupo gti so gelb und die xenon weiss?
was kann ich dagegen machen damit die standlichter auch so aussehen?
bitte um tipps!



leds oder Super White W5W vom tom (www.fuers-auto.de) einbauen und sich nicht erwischen lassen


spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

hat einer bilder?

led standlichter kennt der bordkomputer nicht!



gelöschtes Mitglied

    ähm ich hab jetzt keinen gti aber schau doch mal in meinem profil bild 8, das ist "nur" das standlicht jedoch auch LED


    spykepower
    • Themenstarter
    spykepower's Lupo

    Mich nerven die Standlicht-funzeln auch. Genau so wie des Fernlicht. Sieht total blöde aus beim GTI. Bin auch schwer am überlegen ob ich einfach LED´s reinschmeiße und fürs Fernlicht H1 Xenon White Effekt von Hella....


    so


    DSC00042.JPG
    DSC00042.JPG

    Die Weißen würden schon um einiges besser aussehen als die Originalen. Und ich denke mal die fallen wohl nicht so sehr auf oder?


    @Cermit

    Ja genau so muss des aussehen. Sieht ech gut aus. Was hast du gemacht und wie hast du´s gemacht?



    Zitat:

    Artikel (3) bei ebay

    ich habe mir mal die gekauf,werde berichten wie sie aussehen!


    passen diese standlichter überhaupt in die aufnahme?
    cermit wie hast du das gemacht?


    das sind ganz normal led standlichter. Farbe: weiss
    die passen genau wie normale birnen die haben anstelle des glassockels en plastiksockel
    hab die aus der schweiz für 4 franken sind so grob 2 euro

    also wenn hier ein paar zummantun kann ich paar bestellen
    sonst koscht die post in meinen betrieb als immer noch ne kleinigkeit


    Gibt es für die LED Standlichter auch ne ABE?


    Zitat:

    Gibt es für die LED Standlichter auch ne ABE?


    Soweit ich weiß gibt es noch keine legalen LED standlichtbirnchen zum nachrüsten.


    also hier fahren manche ohne kat oder viel zu tief ohne eintragung rum

    da sind son paar led lampen en fliegenschiss dagegen
    die fallen nich so sehr auf und für eine kontrolle wenn was wäre
    hatte schon 3 kontrollen nix gewesen auf jedenfall für den falld er fälle hab ich dien richtigen noch im aschebäscha


    ausserdem ist es ja ein vorteil (sind ja heller als die normalen lämpchen), wenn man denen das so verklickert das man vorher zu dunkles licht hatte wird wohl niemand was sagen.


    gruß, mirko


    als ob man mit standlichtern was ausleuchten müsste
    wenne denen das ernsthaft sagst, dann denken die, dass du se verarschen wills

    sagt aber eh niemals einer was.
    fahre weiße standlichter schon ewig

    gruß
    olli


    na wenn du das sagst wird es wohl stimmen :P

    ich rede auch eigens von led-beleuchtung im allgemeinen, aber am besten hält man hier einfach die klappe...weiss eh jeder alles besser


    gruß, mirko


    spykepower
    • Themenstarter
    spykepower's Lupo

    hallo,habe die lampen jetzt verbaut,und es sieht klasse aus.


    leute, ich bin zu blöd bei mir die standlichter zu wechseln

    diese fassung wo das birnchen drin ist will nicht raus, wie ist denn das da befestigt?!


    ich hab bei meinem gti auch led standlichter drin.
    sehen klasse in verbindung mitn xenon aus.



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • auf dem bild sind die mtec super white w5w,
    alternativ gehen aber genauso die super white w5w
    oder auch die 4power led.

    gruss,
    tom


  • lupotreff.de
    #22 - 05.02.2010welche standlichter in 118 i
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences