vw teilemarkt

Beschlagene Fenster non stop

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

...



Es ist zum zerbröseln laufend beschlagen meine fensterscheiben innen.was mag das sein......
der lüfter geht.... aber mässig....
volle pulle aufgedreht ....
kein grosser erfolg damit ....

wer hat ne ahnung......gruss und danke



hi schau mal hier:


http://www.lupotreff.de/html/forum.../58.html


greetz


tommy


BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

thanks...ja da schau ich wieder
was so ein lupo alles haben kann ...schon lustig....
weist du es könnten auch die türen sein ...die ich evtl mal nachstellen sollte,hab ich mal im tv gesehn.
und komischer weise ist meine windschutzscheibe auch durchn steinsche schlag beschädigt...
polenfilter hab ich den ....?
keene ahnung....
gruss



BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

also tomy bei deinem ofenrohr da hinten
da wirds sicher niemals feucht
greetzi


1. Vielleicht sind deine Fussabstreifer nass?
2. Kommt irgendwo Feuchtigkeit ins
Wageninnere?
3. Klimanlage im Winter nicht auf Automatik
eingestellt? da sonst nicht entfeuchtet
wird
4. Windschutzscheibe undicht? dann ist die
Scheibe am Rand beschlagen.
5. Wasserablauflöcher verstopft?
6. dritte Bremsleuchte undicht?

mfg
Gerhard




BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

hallo !
erstmal ein gutes neues jahr
danke für die tips gerhard
alles schon geprüft.
hab mal den innenfilter gewechselt,
mal schaun ob es besser wird.?

tschüss


BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

ALLES OK


lupotreff.de
#8 - 13.01.2006http://www.lupotreff.de/forum/t/995 lupo winschutzscheibe abdichten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/995&ei=kexwulq3nphftaaorohoba&usg=afqjcnhcfqwkoy3bfdwzp8aptakur_p1rg vw lupo fensterscheiben von innen beschlagen seitenfenster abdichten vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences