vw teilemarkt

Kleberückstände

conny1902
  • Themenstarter
conny1902's Lupo

HILFE!

Habe heute den "LUPO"-Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel entfernt und jetzt hängt da noch ein Rest Kleber dran. Habs mit dem Fön nochmals heiss gemacht, aber es geht nicht weg.
Welches Mittel soll ich verwenden ohne dass der Lack beschädigt wird.



gelöschtes Mitglied

    Entweder reinigungsbenzin oder ganz normales öl aus dem haushalt (z.B. sonnenblumen oder olivenöl) das ist noch am unschädlichsten. Gibt natürlich auch etikettenentferner (z.B. der von 3M) aber der taugt meinst weniger als die beschreibung auf der verpackung verspricht


    conny1902
    • Themenstarter
    conny1902's Lupo

    DANKESCHÖN!



    normalerweise müsste das ganz leicht mit Waschbenzin zu entfernen sein.


    Waschbenzin, Orangenöl, Etiketten entferner, Knibbeln ectl.

    Wichtig ist nur das du danach deine Heckklappe einmal polierst damit alles schön sauber und geschützt ist.


    Gruß
    Wolf


    ganz klar Terpentin =)


    Mein Lackierer hat mir Teerentferner empfohlen und damit geht das wunderbar


    lupotreff.de
    #8 - 21.06.2008etikettenentferner / Öl und terpentin etikettenentferner 3m
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences