vw teilemarkt

Was ist mein Loop noch wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Community.

Kurze Frage. Will meinen Lupo in Zahlung geben, und da ich hier schon öfters Mitglieder gesehen habe, die schätzen lassen haben, wollt ich meinen nun auch mal schätzen lassen. Bilder seht ihr ja in meinem Profil.

Folgende Daten:

-Baujahr 12/98
- Kilometerleistung: 161.000 (Karosserie), 126.000 (Motor)
- 1.0 Liter (50PS)
- Benziner

EXTRAS:

-Hella Magic Modul Rückleuchten,
-Alu-Antenne,
-Sportgrill ohne Emblem,
-Schwarze Scheinwerfer + blinker,
-Diadem Blinkerbirnen,
-Cool Blue Standlicht,
-Multi Color Scheinwerferbirnen,
-verdunkelte Seitenblinker,
-Steffan Cup Felgen 8x14 195/45R14
-Seitenleisten entfernt
-Schwarzes VW Emblem am Heck
-Airbrush "Trueflames" auf dem Tankdeckel


Vielen Dank im voraus

LG ...:::Energygum:::...



Also ich tippe max 3000.

Meinen wollte der Händler für 4000 nehmen... Hatte allerdings da nur 50.000 aufer Uhr.


also bei uns im autohaus würdest du max. ne 1200 bekommen. n´benziner mit der laufleistung is schon hart am limit, trotz ATM. und tuning oder so interessiert die meisten händler eigentlich ´nen feuchten furz. bei privatpersonen könnteste vl. 200-400 mehr bekommen... viel erfolg beim verkaufen

chris



gelöschtes Mitglied

    Gehe auch davon aus wenn du hn privat verkaufst so um die 3000-3500 €

    Gruß


    klima? efh?

    ich persoenlich wuerd dafuer kei 3500 euro mehr aufn tisch legen sorry

    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ok....3000 würden mir ja schon reichen....


    servus also ich würde mich der aussage von chris anschließen. das erste was jemanden abschreckt ist das du nen ATM hast, und die karosse schon über 160TKM runter hat. deine extras sind nicht wirklich wertsteigernd. hast du denn klima, schiebedach oder dergleichen? wenn nicht sei über 1700 glücklich, klingt hart ist aber leider die wahrheit, sorry

    ich wollte anfang des jahres mir nen passat beim vw-händler kaufen und der wollte für meinen lupo mir grad mal 2700 geben, nur der unterschied zu deinem ist das ich nen 75ps diesel habe und klima, sitzheizung,alarmanlage und und und


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mir wurde ja schon 2800 geboten....


    dann ehrlich, sofort weg!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vom Händler.... der, wo ich das Auto gekauft habe. Hab nur gedacht, vielleicht ist da ja noch ein bissl mehr rauszuholen. Naja, wenn das neue Auto dann bereit steht werd ich dann wohl ihm das Auto in Zahlung geben....


    lupotreff.de
    #11 - 23.06.2008wert lupo 99
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences