vw teilemarkt

Lichschalter ausbauen !?

Lupito
  • Themenstarter
Lupito's Lupo

Hallo alle zusammen !

Kann mir vieleicht jemand sagen wie man den Lichtschalter und das Lüftungsgitter ausbauen kann !

Das Gitter mit Rahmen bekomme ich los aber den Lichtschalter nicht und der muss ja auch mir raus !

Danke im Vorraus

MfG Lupito



Reindrücken und drehen...


Lichtschalter ausbauen:
schau einmal von unten drunter ..dort siehst du eine kleine schwarze Abdeckung. Dort dreh einmal die Schraube heraus. Dann ist die kleine Abdeckung ganz ab.

Dann drückst du den Lichtschalterregler etwas rein und drehst ihn nach rechts. Da merkst du dann einen Widerstand. Dann ziehst du den Lichtschalter nach vorne raus. Stecker dahinter abziehen fertig.


Gruß
Wolf



zum schalter ausbauen musste keine schraube lösen...

einfach nur den schalter reindrücken und nach rechts drehen bis zum widerstand... dann rausziehen!


gruß
olli


Lupito
  • Themenstarter
Lupito's Lupo

Danke für die schnellen Antworten !

Vielen Dank !


lupotreff.de
#6 - 23.06.2008http://www.lupotreff.de/forum/t/9972
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences