vw teilemarkt

16 er Boxen in den Türen

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hi
suche Boxen für die türen die mächtig Power haben!

Wer kann da was empfehlen? Am besten nur Mitteltöner oder richtig böses 2 wege system. ( Was ist besser)?

Grüße
Hias



Ein richtig "Böses System" ist das Radical Audio Reference System. 2 Wege System !

Nicht billig aber "Böse"

ca. 250 Euro das Paar


Gruß
Wolf


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hi wolf wo kann ich das kaufen? das find ich jetzt aber nicht so teuer
Hast du da evtl. einen link?

Grüße
Hias



Oh Shit habe mich etwas mit dem Preis vertan. Habe das System in den Türen und kann nur sagen es ballert wie sau.


hier klicken -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Preis ist 499 Euro !


    Gruß
    Wolf


  • Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    hi wolf

    okay, ja stimmt, ist ein stolzer preis. Aber wenn die super sind, ist es ja okay. Das ist aber schon nur Mittel und hoch töner!?!?!?
    Weil hinten jetzt nur noch 2 subs stehen. Meinst du das reicht dann?

    Hinten 2 subs und vorne dsiesen Radikal system?

    Grüße
    Hias


    Mathias: warum willst du denn jetzt alles wieder umbauen?


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    hi timmy, manchmal geht es nicht um wollen, ich muss....... außerdem ist es unser hobby......

    grüße
    hias


    Machst du den Kofferraumausbau auch neu oder nur die Doorboards?


    Als ich meinen Kofferraumausbau machen lassen haben, hab ich auch meine Altes Soundsystem wieder vorne rein bekommen.

    16er HELIX BLUE 52 MK II + Lautsprecherringe liegen die bei ca. 130,00 €
    Sind GÜNSTIG und Klingen GUT!



    216_0 HB.jpg
    216_0 HB.jpg

    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo


    Also, welche soll ich mir denn jetzt dann holen?

    Kennt ihr diese da? Mir wurde erzählt, das das wohl das "beste" am Markt sein soll. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was meint ihr?


  • kenne ich. habe ich verbaut gestern erst mit ihm telefoniert.

    Habe den A25T und die A165V verbaut und bin absolut begeistert kann den Andrian nur weiterempfehlen.




    Hallo hias
    es gibt viele gute 16er zb. eton rs 160 , eton discaverie ...
    herz mille.... aber wenn du was mit richtig dampf haben willst und auch noch gut klingen soll würde ich dir mds06 von intertechnik empehlen ..die sind zwar größer als nen normales 16er ...aber es geht halt nix über membrabenfläche ....

    LAUTSPRECHER MDS 06 TIEFTÖNER
    Konstruktion: 175 mm Tieftoner mit 25 mm Schwingspule und Kapton-Spulentrager.
    Verwindungsfeste Kevlar Membran und Gummisicke. Guskorb, vergoldete Anschlusterminals. Sehr gute Kickbass Wiedergabe und hohe Belastbarkeit.
    Anwendungen: Impulsstarke Wiedergabe
    im Doorboard oder Kick-Gehause.
    Geschlossene Gehause ab 4 Liter.
    Belastbarkeit 100/150 Watt
    X-max Peak to Peak 7mm
    Frequenzbereich bis 5 kHz
    Impedanz 4 .
    Korbmas 181 mm
    Einbautiefe 84 mm
    Einbauoffnung 146 mm


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    HI

    wie schon gesagt. Das ist ja alles schön und gut. Ich denke aber, das die 175 er nicht in die original Tür halterungen passen. Sowohl von der Tiefe als auch vom Durschmesser.

    Grüße
    Hias


    also meine empfehlung wäre da audio system,.. helon!

    geht wirklich sehr gut, und preis leistung einfach top,.....

    das einfache system mit 2 16er bässen kostet ca. 250 euro und das doppelte mit 4x16 kommt auf 400 euro.

    mfg grüße aus österreich


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    also ich brauche ein echt böses system. ( Nur mitteltöner und hochtöner)

    Weil hinten sind 2x 25 cm Subwoofer mit je 1500 Watt RMS!

    Das ganze soll dann von vorne schön ausgeglichen werden. Ich brauche vorne nix nit bass denk ich. Der sollte vn hinten reichen...

    Irgendwie zieht es mich zu dem Radikal system was der Wolf vorgeschlagen hat

    Grüße
    Hias


    dann würde ich das mille von hertz nehmen .... MLK-2 Mille 2-Wege


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    Dat is aber mächtig teuer......


    lupotreff.de
    #18 - 13.07.20084x16" helon car hifi 16er referenz system radical audio reference a165v liter lupo lautsprecher vordertür 16 nova mds 06 in doorboard böses boxen vw lupo 16er boxen boxen 16er tieftöner korbmas 175 mm lupo 16´er lautsprecher intertechnik mds06 turbohölle 16 er boxen 16er boxen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences