vw teilemarkt

Schleudertrauma?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Community!

Hatte vor 2 Wochen einen Auffahrunfall. Mir ist jemand mit 50 in den Loop reingebrannt. Jetzt bin ich halt seit 2 Wochen Krank geschrieben und muss zur Physiotherapie. Bin natürlich gleich zum Anwalt wegen Schmerzensgeldanspruch.

Hatte schon jemand eine HWS-Distorsion, und wenn ja was ist bei dem jenigen an Schmerzensgeld rausgekommen?


LG Greeetz



Hallo,

zunächst einmal gute Besserung....


Wir haben für meine Tochter 500 Euro bekommen.

Uns hat einer die Vorfahrt genommen und meine Tochter mußte mit Notarzt ins Krankenhaus da ihr die Beine eingeschlafen waren.

War ein riesen Schreck....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo,

zunächst einmal gute Besserung....




DANKE!


Zitat:
Wir haben für meine Tochter 500 Euro bekommen.


Wie lange war sie denn krank geschrieben? hat sie noch weitere Behandlungen bekommen?



Sie war 2 Wochen krankgeschrieben.

LG


du denkst nur ans geld? sorry fällt mir nichts mehr ein...sei froh, dass dem anderen und dir nichts passiert ist. krank sowas! du warst wahrscheinlich noch nich in so einer situation, sonst würdest anders denken!


Ich denke mal das @Andy Du mich nicht damit meinst

Ich hatte damals eine Höllenangst das mit der Wirbelsäule meiner Tochter was ist. Jeder der Kinder hat kann sich vorstellen was man da durchmacht.

Viele gehen vom Geld aus was man bekommt und legen es drauf an ein Schleudertrauma zu haben.
Aber ich denke nicht das Energygum darauf spikuliert. Odeeer


Also : Gute Besserung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ne, ist schon klar das ich auf das Geld aus bin. Was für ein Schwachsinn. Verdiene genug geld. Zum anderen würde ich mir dann auch kaum die Tortur beim Physiotherapeuten geben lassen. Sogar der merkt, das mit der Halswirbelsäule was nicht stimmt....also immer erst vernünftig lesen, bevor hier spektuliert wird....


Huhu

Die Annahme kam doch net von mir