vw teilemarkt

Schleudertrauma?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Community!

Hatte vor 2 Wochen einen Auffahrunfall. Mir ist jemand mit 50 in den Loop reingebrannt. Jetzt bin ich halt seit 2 Wochen Krank geschrieben und muss zur Physiotherapie. Bin natürlich gleich zum Anwalt wegen Schmerzensgeldanspruch.

Hatte schon jemand eine HWS-Distorsion, und wenn ja was ist bei dem jenigen an Schmerzensgeld rausgekommen?


LG Greeetz



Hallo,

zunächst einmal gute Besserung....


Wir haben für meine Tochter 500 Euro bekommen.

Uns hat einer die Vorfahrt genommen und meine Tochter mußte mit Notarzt ins Krankenhaus da ihr die Beine eingeschlafen waren.

War ein riesen Schreck....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo,

zunächst einmal gute Besserung....




DANKE!


Zitat:
Wir haben für meine Tochter 500 Euro bekommen.


Wie lange war sie denn krank geschrieben? hat sie noch weitere Behandlungen bekommen?



Sie war 2 Wochen krankgeschrieben.

LG


du denkst nur ans geld? sorry fällt mir nichts mehr ein...sei froh, dass dem anderen und dir nichts passiert ist. krank sowas! du warst wahrscheinlich noch nich in so einer situation, sonst würdest anders denken!


Ich denke mal das @Andy Du mich nicht damit meinst

Ich hatte damals eine Höllenangst das mit der Wirbelsäule meiner Tochter was ist. Jeder der Kinder hat kann sich vorstellen was man da durchmacht.

Viele gehen vom Geld aus was man bekommt und legen es drauf an ein Schleudertrauma zu haben.
Aber ich denke nicht das Energygum darauf spikuliert. Odeeer


Also : Gute Besserung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ne, ist schon klar das ich auf das Geld aus bin. Was für ein Schwachsinn. Verdiene genug geld. Zum anderen würde ich mir dann auch kaum die Tortur beim Physiotherapeuten geben lassen. Sogar der merkt, das mit der Halswirbelsäule was nicht stimmt....also immer erst vernünftig lesen, bevor hier spektuliert wird....


Huhu

Die Annahme kam doch net von mir

Ist nicht witzig Deine Sache und schmerzhaft obendrein.
Also gut Besserung


ich denk nich, dass ich irgendwas falsch verstanden hab! dein erster beitrag sagt doch schon alles...zitat: "Bin natürlich gleich zum Anwalt wegen Schmerzensgeldanspruch."

und noch einer "Hatte schon jemand eine HWS-Distorsion, und wenn ja was ist bei dem jenigen an Schmerzensgeld rausgekommen?"



....so viel zum thema!



und auch wenns ihm nach dem unfall, wo keine groß zu schaden gekommen ist, nur ums geld geht, dann kann ich das voll verstehen...

mir haben sie die vorfahrt genommen und ich war mitm motorrad unterwegs...
abflug sondergleichen
die 4 tage ale R6 totalschaden...
ich hatte abschürfungen, prellungen etc...
war insgesamt 2wochen krankgeschrieben

resultat 160€!
schmerzensgeld


da denkt man sich nach som unfall es geht einem gut und will nach hause gucken was mit dem motorrad etc ist...
und letztlich ist es falsch

wäre ich 2 tage länger im krankenhaus geblieben, hätte ich auch mehr geld gesehen


also wenn du nur ansatzweise was hast, dann lass es behandeln!


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

160€? kann das sein, das du da etwas übers Ohr gehauen wurdest?


wurde ich, aber habe es mir dann anderweitig von der versicherung wiedergeholt, aber darüber sprechen wir wenn dann per pn...


mfg


ist viel am Lupo kaputt gegangen beim unfall?


lupotreff.de
#14 - 29.06.2008merkt ein physiotherapeut wie stark das schleudertrauma ist ´schleudertraume wie lang krankß schleudertrauma wie lange krank geschrieben was ist spikuliet hwsdistorsion krankgeschrieben wie lange bin ich mit einer distorsion krankgeschrieben mit schleudertrauma krank zu hause wann merkt man schleudertrauma krankmeldung hws schleudertrauma 2010 schleudertrauma motorrad wie lange bei schleudertrauma krank geschrieben hws distorsion schmerzensgeld 2 woche krank dauer krankgeschrieben schleudertrauma schleudertrauma +krank geschrieben wie bemerkt man ein schleudertrauma kinder schmerzensgeld schleudertrauma wie lange wird man bei einer hws krankgeschrieben schmerzensgeld schleudertrauma 2 wochen krankgeschrieben + krankengymnastik 6 wochen krankgeschrieben mit nachbehandlung schmerzensgeld wie lange wird man bei hws krankgeschrieben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences