vw teilemarkt

Wieder da von der Edersee Tour 2008

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hi leutz...


...ich bin seit gestern späten nachmittag wieder zu hause von der edersee-tour 2008. ich muss zugeben es hat mir super gefallen dort und wir werden auch im nächsten jahr wieder dabei sein...


gruß, mirko




Hallo!

Auch wir sind wieder im Lande, leider war das Wochenende so schnell um!

Voll die geile Stimmung!

@gary: So viel Regen hatten wir nicht! War doch super Wetter!


Ciao Poldi


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

stimmt eigentlich, wir waren zwar erst am freitag abend da weil ein kumpel noch arbeiten musste, aber wir hatten ja eigentlich nur in der nacht von freitag auf samstag regen (hat aber gereicht um mein zelt in einen feuchtraum zu verwandeln)...aber wie gesagt, edersee-tour 2009 wir kommen...


gruß, mirko



Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hier mal ein paar bilder...:


gruß, mirko


032 (2).JPG
032 (2).JPG
026.JPG
026.JPG
063.JPG
063.JPG
072.JPG
072.JPG
074.JPG
074.JPG
076.JPG
076.JPG
089.JPG
089.JPG
090.JPG
090.JPG
094.JPG
094.JPG
101.JPG
101.JPG
104.JPG
104.JPG
114.JPG
114.JPG
116.JPG
116.JPG
129.JPG
129.JPG
125.JPG
125.JPG
034 (2).JPG
034 (2).JPG

gelöschtes Mitglied

    oh da waren dieses jahr ja mal nen paar schicke autos dabei. also ich hatte überlegt samstag mal vorbei zu gucken, habs aber dann gelassen weil ich von den letzten jahren enttäuscht war wo hauptsächlich nur sauf-clubs aufm platz waren.
    habt ihr noch nen paar mehr bilder? mehr lupos? pokale?


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    hab mich net angemeldet zum show & shine...hab noch ein paar mehr bilder bei meinvz hochgeladen...

    mir hat es super gefallen, waren zwar auch viele saufköppe dabei aber die hat an ja eigentlich immer dabei...wir fahren auf jeden fall nächstes jahr wieder hin

    da waren meiner meinung nach net sehr viele loop's.

    gruß, mirko


    gelöschtes Mitglied

      Da fällts wieder extrem auf... Vergleich mal die Bauform vom Passerati mit der vom Lupo... der is einfach viel zu hoch....


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      wie meinst du das?


      gelöschtes Mitglied

        Der Lupo is so hoch...

        Wenn ich z.B. neben meinem Bruder Parke (2er Fire&Ice), bin ich trotz einigen cm mehr an Tieferlegung auf gleicher Höhe.....

        Das meine ich



        Gary
        • Themenstarter
        Gary's Lupo

        aso...ist aber echt wahnsinn was die leute an geld in ihre auto's stecken...wie die sowas alles bezahlen ist mir ein rätsel (wahrscheinlich kredit oder von beruf kind)


        gruß, mirko


        Ich wär auch so gern dabei gewesen musste aber arbeiten


        ja der loop is wie der fox son hochhaus


        WOW! Die Autos gefallen mir teilweise recht gut. Ich finde diese Autos mit diesem X-Treme Airbrush "SAUGEIL" !


        Gary
        • Themenstarter
        Gary's Lupo

        ich war auch total von den socken als ich die auto's da gesehen hab...


        gruß, mirko


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja der loop is wie der fox son hochhaus


          Merkst dus noch? Wie kann man den Lupo mit dem Fox vergleichen?
          Glaub es föhnt.....


          für ne glatze brauch man garkein föhn


          gelöschtes Mitglied



            Ich hab doch garkeine Glatze



            1911_1.jpg
            1911_1.jpg

            gelöschtes Mitglied


              Naja die Gemeinsamkeit stimmt nun mal dass sie beide total hochgezogen sind im dach...


              ich war samstag kurz da !

              nur asi kann ich dazu sagen ! ein paar wenige autos waren schick ,ansonsten war es so schlecht wie im letzten jahr auch !

              hab mich echt geärgert das ich dafür 8 euro bezahlt habe !
              da stehen jeden freitag in bochum bei D&W schönere autos !

              für einen der sich da die birne weg ballern will ist das nen super treffen ,dann sehen auch die anderen autos wieder gut aus ! das ganze hat nix mehr mit tuningtreffen zu tun !



              Gary
              • Themenstarter
              Gary's Lupo

              naja, seh ich bissl anders...aber da hat ja jeder seine eigene meinung...


              gruß, mirko


              naja mich zieht dort nix mehr hin auf diese Sauftreffen. Wie sind denn die Olatzierungen in der Lupokategorie ausgefallen?


              Gary
              • Themenstarter
              Gary's Lupo

              ich kann für mich nur sagen das mir das treffen da gefallen hat und auch nicht nur gesoffen wurde...

              soweit ich weiss hat sich nur ein lupo bei show & shine angemeldet und das war dieser hier:


              gruß, mirko


              030 (2).JPG
              030 (2).JPG

              was hat denn der für Türgriffe?


              wie echt nur der eine?

              so wie ich das sehe sind das ndie normalen griffe nur ohne mulde dahinter oder?


              Gary
              • Themenstarter
              Gary's Lupo

              bewerten lassen hat sich meines wissens nur der eine...vielleicht sonntag noch ein anderer aber den hab ich dann net gesehen. die anderen loops da waren auch eher weniger umgebaut...


              was die türgriffe angeht hat säcki wohl recht...


              gruß, mirko


              032 (2).JPG
              032 (2).JPG

              Gary
              • Themenstarter
              Gary's Lupo

              nee sorry, hab ich net...


              gruß, mirko


              egal das letzte ist ja fast von der Seite


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences