vw teilemarkt

Streetracers Vol V Hallenberg

mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Wir waren dieses Wochenende auch auf einem markenoffenem Treffen bei den Streetracers in Hallenberg ... waren die letzten 3 Jahre durchgängig da und es wird auch 2009 wieder ein Pflichttermin für uns
Hier ein paar Bilder :









olo ... hätte ich das gewusst hallenberg is ca. 15 min weg von mir :/


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Schade ,hast auf jedenfall was verpasst...



so und nun mal raus mit der sprach man munckelt da was von drei pokalen . wie frech seit ihr denn bitte ?
erklärung bitte? welche kategorien?

aber glück wunsch schon mal euch beiden


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Danke Danke, Es wurde richtig gemunkelt

Ein Kollege von uns hat den 3. Platz in VW Sonstige

Jennie hat den 1. Platz VW Sonstige , den 3. Platz Sound Off und Best of Show gemacht.

War ein supergeiles Treffen... Nur die Heimfahrt war nicht der Brüller.


jennie hat nicht den 1. platz sonstige VW !

die hat den ersten in der seat klasse ! weil es gab keine vw sonstige klasse!

VW 1. Platz Passat (manni)
2. Platz Golf 2
3. Platz Lupo (ich)


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Sorry, im Internet stand VW Sonstige


lupotreff.de
#8 - 24.06.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img261.imageshack.us/img261/6751/streetracers081aj4.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences