vw teilemarkt

29.06.2008 1.Int. VW & Audi Treffen in Leer

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

sooo leude

am kommen den sonntag (29.6.08) findet in in Leer Ostfriesland das 1.Int. VW & Audi Treffen statt. hab leide im moment keine weitern infos gefunden nur nen link zur hp von deren club [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    also wer is dabei?
    Säcki fährt am samstag morgen in urlaub an die nordsee wenn alles glatt geht werd ich von da aus dort auf schlagen .
    was is mit den anderen nordlichtern Blac, Gary, Mirinda, usw.?



  • aaaaaalso:

    wenn der gary samstag abend net so derbe auf tour geht wird er wohl in leer sein...

    wäre cool wenn noch andere aus dem lupotreff da sind...

    @ säcki: seh mal zu das du da noch hinkommst, ist ja net sooo weit entfernt von der nordsee...


    gruß, mirko


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    nee sind nur 60 km glaube ich das prob is nur das es eigentlich nich geplant war mit dem lupo in urlaub zufahren weil wegen platz mangel werddas aber iwie hin bekommen vorraus gesetzt ich bekomm ihn noch ferig bis samstag morgen :(



    Hier gibts noch genauere Infos zu dem Treffen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja sind auch gut 2h Fahrtzeit von mir aus, mal schaun was das Wetter sacht und wie die Spritpreise so stehen, evtl. schau ich auch mal dort oben vorbei.


  • SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    ohhh die infos hab ich iwie net gefunden


    Ich bin auch da, hauptsache das Wetter spielt mit.

    MfG


    Ich werde auch da sein, bei dem ersten treffen von den Leeranern muss man ja dabei sein


    Hi, komme gerade wieder vom treffen! War eigentlich ganz okay, aber war nicht viel los also an teilemarkt z.b.... Autos waren auch klasse aber irgendwie keins wo ich sagen kann "das muss er sein" aber geschmecker sind verschieden

    Naja eben sehen was die anderen so sagen^^


    Hi.
    Viel war da echt nicht los, aber war ja auch das erste Treffen von denen. Aber sonst war es ganz in Ordnung.

    Gruß



    ich hab es leider net mehr geschafft. bin erst spät aus dem bett gekommen und heut nachmittag war ich mit drei kumpels mit dem motorrad unterwegs...
    habt ihr bilder gemacht?



    gruß, mirko


    wie ist denn die platzierung ausgegangen?
    hat jemand Bilder gemacht?
    Also von den ersten drei Lupos

    mfg


    tja ich war heute Morgen auch nicht in der Lage zu fahren, hat jemand Bilder gemacht?


    So hier ein paar bilder

    Hoffe die reichen erstmal


    DSCI0767.JPG
    DSCI0767.JPG
    DSCI0733.JPG
    DSCI0733.JPG
    DSCI0713.JPG
    DSCI0713.JPG
    DSCI0788.JPG
    DSCI0788.JPG
    DSCI0780.JPG
    DSCI0780.JPG
    DSCI0751.JPG
    DSCI0751.JPG
    DSCI0745.JPG
    DSCI0745.JPG
    DSCI0753.JPG
    DSCI0753.JPG
    DSCI0793.JPG
    DSCI0793.JPG

    und weiß jemand die platzierungen?


    Hallo,
    mit Plazierungen kann ich nicht dienen... war selber nur kurz da.

    Mit weiteren Bildern schon:


    Leer 29.06 (14).JPG
    Leer 29.06 (14).JPG
    Leer 29.06 (22).JPG
    Leer 29.06 (22).JPG
    Leer 29.06 (5).JPG
    Leer 29.06 (5).JPG
    Leer 29.06 (16).JPG
    Leer 29.06 (16).JPG
    Leer 29.06 (9).JPG
    Leer 29.06 (9).JPG
    Leer 29.06 (6).JPG
    Leer 29.06 (6).JPG
    Leer 29.06 (19).JPG
    Leer 29.06 (19).JPG
    Leer 29.06 (18).JPG
    Leer 29.06 (18).JPG

    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=6716

    is das nich mirinda´s alter lupo?

    gruss Sascha


    Hi.

    Sieht ganz danach aus. Wenn man ihn mit dem Lupo in ihrem Profil vergleicht. http://www.lupotreff.de/html/show_...1633_1.html

    Gruß


    mein reden...!



    gruß, mirko


    lupotreff.de
    #19 - 23.07.2008treffen bilder vw und audi in leer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences