vw teilemarkt

Dezentes Tuning

Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

OAHHHH!
Wo sind die geilen felgen hin?
woher hattesten die speichenfelgen und gibts sowas auch in 15 zoll ^^
hab noch ne frage. wenn ich hinten pro achse 60 mm breiter mache steht der reifen direkt(also das profil) an der aussenkante wies sein sollte. wenn ich nun einfeder schleift der reifen ja an der bördelkante(des innendrin oder wie des eben heißt).
Wie kann ich die "wegmachen". hab keine zwei linken hände kann ich das selber oder machen lassen. wenn ja wer macht das? karosseriebauer?
@dusk....auf der stossstange die szwei schwarzen spraypunkte sind so geilo



wie der bäcker schon sagt .. die felgen sind showfelgen .. also mach ich sie nur für treffen und messen drauf.

das hier sind jetzt meine alltagsfelgen .. die werden aber noch mit strasssteinen rund um den stern beklebt.


Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

hey dusk, mal ne frage, hast du ein airride system im auto? die karre hängt so tief da kannst du doch durch keine stadt fahren oder?
gruß fred



jo hat er

guck mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Achtung ontopic: Wenn du nur Dezent tunen willst dann hast doch wenig arbeit mit dem Loop... schöne (je nach Geschmack große oder kleine)felgen drauf (bei mir warens große) und dann um 30, 40 oder 50 mm Tiefer sodass er im Endeffekt ca 20 - 25 mm tiefer is als im Serienzustand ... Dafür holste dir in der Sparvariante n festes Bilsteinfahrwerk mit passender Tieferlegung oder in der Geldrausschmeissermethode gleich n Gewindefahrwerk was ich allerding s für Übertrieben teuer finde für so ein kleines Auto ... wohlgemerkt wenn man nicht vorhat das auto länger als 3 Jahre zu fahren ... alles andere is in Ordnung aber ich geb keine 800 Öcken für n Gewinde aus da kann noch so über alles andere schlecht geredet werden ... wenn du auf Straßenlage und Fahrwerksauslegung wert legst dann leg ich dir n festes Fahrwerk von Bilstein nahe ... dazu dann noch den Stabi vom GTI (derübrigends ohne Probleme passt und enorm viel bringt - gerade bei der Lenkung kommste nach dem Einbau aus dem Lachen nicht mehr raus) und meinetwegen noch ne Domstrebe in den Motorraum aber das reicht ... zudem würd ich smit Distanzscheiben nicht übertreiben ... alles über 15 mm pro Seite schlägt sich negativ auf das Fahrverhalten aus .... also gilts wie immer den Kompromiss aus Optik und Fahrdynamik zu finden ich habe meinen gefunden ... wünsch dir viel spass beim Basteln ... Ach ja die Lösung wie so oben steht kostet dir mit Geschick nicht mehr als 800 € und dein Loop fährt sich besser wie ein GO Kart


    gelöschtes Mitglied

      Moin,Moin!
      Hey Dusk mach ma nen pic von der Front rein!
      Würd mich echt ma interessieren!
      Von hinte ja der hammer und von vorn bestimmt auch!







      ein teufelskreis

      fettttttttttttttttttttttttttttttt

      du weisst ja dusk

      Maalle


      FEEEEET Ich dachte schon der wär fertig gelackt^^



      achja das da is nur außen .. im innenraum isses noch geiler wie ich finde.


      Don_Revo
      • Themenstarter
      Don_Revo's

      krank einfach krank...
      aber geil
      danke euch allen
      ich mach denn mal den thread zu hat mir echt geholfen und dusk setzt die maßstäbe hoch
      gruß fred


      Don_Revo
      • Themenstarter
      Don_Revo's


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences