vw teilemarkt

Fahrwerk härter, ohne tieferlegen, geht das?

man muss das auch so sehen,..

reifen + fahrwerk sind dinge die dich auf der strasse halten. wenn du das teil nur hinstellen willst damit es gut aussieht kannste auch federn absaegen

aber du willst damit ja fahren! von daher kauf was vernuenftiges. muss nicht das teuerste sein, aber halt auch nix von ebay fuer 3euro fuenfzig

meine meinung

nur federn machen deinen loop aber nicht sonderlich "sportlicher"

sie machen ihn tiefer.. das wars :S

du bräuchtest sportdämpfer, was aber meiner meinung nach ohne passenden federn (weil du ja nit tiefer willst) auch nicht wirklich was bringt..

am besten sind halt die kompletten fahrwerke von h&r, fk usw.. in der günstigen preisklasse

gruß mike

gelöschtes Mitglied

Es gibt auch "härtere" Fahrwerke bei Lupos und die bekommst z.b. bei ebay für lau, also von daher Wär dann einmal 10mm bzw 15mm Tiefer (101PS und GTI) und das ist ja kaum was

mfg

gelöschtes Mitglied

Wenn er nicht tiefer kommen soll, aber sich nicht so in den Kurven neigen,
      dann kannste nen anderen Stabi einbauen.

z.B. von H&R, oder ausm GTI. Da ist der Durchmesser 3mm dicker, und dadurch auch straffer.

Ist aber ehrlich gesagt auch nicht viel billiger als ein komplettfahrwerk...

MFG
      Billy

gelöschtes Mitglied

Hm naja eigentlich schon

GTI 130€
        H & R 180€

Ist ja immer so, so günstig wie möglich und dann am Fahrwerk sparen. Früher als ich noch keine Ahnung bzw kein Geld hatte habe ich mir auch son Müllfahrwerk geholt.

Er hat so viele möglichkeiten. Er kann erstmal Federn kaufen und dann Dämpfer nachkaufen, zb von Bilstein. Oder wie gesagt nen GTI Fahrwerk.

Ich bau dir das auch gerne ein

Ich muss aus eigener erfahrung sagen, dass kürzere federn schon einiges bringen, vor allem wenn es günstig sein soll, wenn es dir wichtig ist, dass der Wagen nicht tiefer werden soll, gibt es z.B: bei Bilstein Sportdämpfer für die Serienfedern. Der Wagen wird also nicht tiefer.
        Für das Geld kann man aber auch direkt ein Komplett-Fahrwerk z.B. von H&R, Weitec, usw kaufen.
        Für´s kleine Geld tuens aber auch erstmal andere Federn, wenn die Dämpfer noch OK sind.

Antworten erstellen