vw teilemarkt

Schale unterhalb des Radios

Lupo_3L
  • Themenstarter
Lupo_3L's Lupo

Hallo, ich möchte ein Radio in meinen Lupo einbauen, möchte dazu aber die Kunststoffschale unterhalb des Radios ausbauen, da ich sonst die Kabel nicht richtig verlegen kann.

WIE geht diese Schale raus (ohne Kuhfuß )

Es eilt ein wenig, da hier alles auseinandergebaut rumliegt

Danke

Peter



Möchtest du die Schale abbauen wo die Schalter sitzen, oder die kleine Schale, ablage unter den Radio. Die Schale unten wo die Schalter drin sind, ist mit 2 Torx Schrauben fest geschraubt. Die direkt unter dem Radio ist ist nur ein geklemmt.


MHH also ich weiß gar net was da das problem ist du musst natürlich erst das radio was über dieser plastik schale ist raus nehmen das die beiden ja verbunden sind ansonsten könnt man das radio ja sehr shcnell klauen! Und dann wenn das obere alles los ist einfach rausziehen das wars und shcon hast du die schale Und das Kabelverlegen beim lupo ist eh net so einfach a ist sehr wenig platz also schonmal draht und alles besorgen und dann mit mächtig viel kraft die dicken stecker da durch ziehen falls du hinten eine endstufe oder so anschließen willst



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences