vw teilemarkt

Kulanz aber wie?

Die TK zahlt keine defekten Kabel. (nicht daß ich wüßte)
Die VK zahlt selbst verschuldete Unfälle und Kabelbrand.

Zitat:

Weißt und dann soll man cool bleiben ich war schon oft knapp davor das ding gegen einen Baum zufahren weil sowas nervt einfach und man bezahlt für diese autos so ein haufen geld. Da fällt mir nichts mehr ein.

das ist ja dann DIE Lösung schlechthin...
wenn dein nächstes Auto auch Macken hat, fährst dann das auch wieder gegen den Baum oder wie ?

MOIN

@ SpeedyFrog, Paul

Genau das ist der Punkt ... Kabelbrand! - TK

Werkstatt - Rechnung - Versicherung - TK !
Comprende, Companeros ?

MfG
Baba

@ baba.

Das ist schon klar.Aber so hat er es ja nicht geschrieben.Es war von aufgescheuert die rede....

Und da ich die Werkstatt kenne komme die nicht auf den Tip "Kabelbrand"

Aber ich weis wie Du es meinst.

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Ich werde mich heute mal per Mail und per Post an die VWAG wenden mal gucken was passiert.

An Wolfsburg direkt wenden ist immer ne gute Lösung...
Ich hatte mal nen 1.4er 16V mit Frosttod beim Austauschmotor, der gerade mal 20tkm runter hatte...
Aber war einen Monat über die 2 Jahre Kulanz drüber...
Mein VW Autohaus sagte Nein...

Habe telefonisch und per Fax in WOB Dampf gemacht und drei Tage später stand mein Auto in der Werkstatt und bekamm den 3. Motor...

So, und ich gehe nicht mehr zu VW...

Habe ne freie Werkstatt die spezialisiert sind auf VW...
Unsere Firmenwagen sind VW und gehen dort hin...

Und da weiß ich wenigstens es wird ordentlich gemacht und kostet mich die Hälfte...

Ach...und er kann den gegen Baum fahren, hat ja Vollkakso...

Zitat:

Ach...und er kann den gegen Baum fahren, hat ja Vollkakso...

das stimmt.....

sowas net man Kurzschluss und das bezahlt die Teilkasko!
Und soweit ich weiß zahlt die teilkasko alles was mit den kabeln ist.

Reich die Rechnung bei der Telkasko ein und du bekommst dein Geld wieder und da muss nicht das Autohaus drauf kommen sondern du musst das sagen damit die das mit deiner Versicherung abklären können. Weil keine Werkstatt wird dich fragen nach der Teil-oder Volkasko weil die dann auf die Kohle länger warten müssen. Und so wenn du denn Auftrag gibst kassieren die beim Abholen das Geld

mfg

Ich auch...

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Du meinst wenn ich einen kurzen im System habe wofür ich nichts kann, zahlt das die Teilkasko?

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Habe ebend gerade mit VW gesprochen. Die haben alles aufgenommen und prüfen jetzt meinen Kulanzantrag. Dauert ja nur ca. 4 - 5 Wochen =( naja mal sehen vielleicht tut sich ja noch etwas.

ja genau wenn du einen kurzen hast zaklt das die versicherung.
Also anrufen und nachfragen und dann zuschlagen

Halte uns mal auf dem laufenden...

Antworten erstellen