vw teilemarkt

Bremsstaub!

nö hat bei mir wunderbar geklappt! meine oz's waren voll mit bremsstaub (richtig drin, also nicht mit scheuern) zum einen habe ich den felgenteufel benutzt und damit schon viel runterbekommen aber halt nich alles, und danach hab ich backofenreiniger genommen damit ging alles aber auch alles runter. danach schön mit wax versiegelt!

ich weiss nur nen kumpel hat auf dem fliesenspiegel in der kueche so schicke blumen draufgehabt.. nachdem er ihn mit backofenreiniger gesaeubert hat waren die blumen weg

klingt zwar als wuerd der dreck damit weggehen... aber zu welchen preis eventuell

wuerd ich persoenlich wirklich erstmal vorsichtig eventuell an der innenseite der felgen testen

gruss

niloktz
  • Themenstarter
niloktz's Lupo

hab noch alte felgen liegen...denn werd ich das erstma da dran testen ;D
oder an den fliesen inner küche...da ham wir auch blumen ;P

wegen den gti scheinwerfern,vergiss das ganz schnell wieder ausser du hast ne menge geld ! ein scheinwerfer kostet neu bei vw 359 euro ! auf ebay gehen nur die scheinwerfer mesist um die 800 weg mit brenner ! ich hab es mir mal ausgerechnet und wenn ich alles neu bei vw kaufe bist du so mit 2000 euro dabei ohne einbau

Zitat:

ich weiss nur nen kumpel hat auf dem fliesenspiegel in der kueche so schicke blumen draufgehabt.. nachdem er ihn mit backofenreiniger gesaeubert hat waren die blumen weg

klingt zwar als wuerd der dreck damit weggehen... aber zu welchen preis eventuell

wuerd ich persoenlich wirklich erstmal vorsichtig eventuell an der innenseite der felgen testen

gruss

Wir haben in der Firma auch schönes zeugs. Nein keine säure oder lauge garnichts Schimpft sich Allclean 100 .... in einer passenden Konzentration kannst du trotzdem Lack ablösen

Antworten erstellen

Update cookies preferences