vw teilemarkt

30mm Spurverbreiterung ?

HBLupo
  • Themenstarter
HBLupo's Lupo

Moin!
Ich habe da so schöne 175/50er Reifen im Visier, die jedoch 30mm Spurverbreiterung haben. Sieht bestimmt monstermäßig beim Lupo aus, aber bekomme ich die auch eingetragen?

Bild anbei!
Vielen Dank für Antworten im vorraus

HBLupo



1b_1_b.jpg
1b_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    175/50 r was?
    13zoll? is nich gerade optimal fuern lupo.

    welche et haben die felgen?

    spurverbreiterungen kannste montieren, musste aber nicht...

    monstermaessig?
    ja, ich hab mich vor den felgen gegruselt...

    gruss,
    tom


    HBLupo
    • Themenstarter
    HBLupo's Lupo

    Habs abgeschrieben, die beim TÜV haben mich ausgelacht!

    Warum sind 13er nicht optimal?
    Bin grad beim Schnäppchen-Suchen auf eBay!



    HBLupo
    • Themenstarter
    HBLupo's Lupo

    Wenn ich schon dabei bin:

    Welche Felgen kann ich ohne weiteres raufmachen, ohne Eintragung etc.?

    Und was für nen Loch Durchmesser hat der Lupo eigentlich? (Fällt mir ziemlich spät ein, die Frage, hehe!)

    Thx


    Ich würde auf jeden Fall mindestens 14 er nehmen......

    Das sieht sonst nix aus


    gelöschtes Mitglied

      13zoll sind nix, weil du entweder illegal tieferlegen musst oder aber ne biberfamilie in den radkaesten beherbergen kannst.

      moeglich und machbar sind: 14-16zoll
      17zoll gibt wie 13zoll ein wenig problemchen.

      15zoll sieht schick am lupo aus.

      4x100 is der lochkreis, beachte auch den mittendurchmesser (hab ich nich im kopf).
      die et (=einpresstiefe) ist auch wichtig!
      und ein gutachten fuer den lupo, sonst kanns beim tuev teuer bis unmoeglich werden.

      reifen (die gaengigen):
      14zoll: 185/55 r14 oder (aber hart an der grenze) 195/45 r14.
      15zoll: 195/45 r15
      16zoll: (195/40 r16 oder 215/45 r16


      gelöschtes Mitglied

        komisch, mir wurde die message mittendrin abgeschnitten!

        ok, weiter hier:

        (bei den 16zoll reifengroessen bin ich mir net wirklich sicher)

        mein tip: 7x15 et35-43 mit reifen 195/45 r15 - die gibts in vielen verschiedenen ausfuehrungen und von vielen herstellern.

        und bitte keine 10zoll breiten felgen, du hast n lupo.

        achte bei ebay-reifen auch auf macken und herstellungsdatum...

        gruss,
        tom


        lupotreff.de
        #8 - 30.03.2005lupo 195/40 r16 spurverbreiterung mittendurchmesser lupo lupo spurplatten et 43 30mm 15zoll lupo spurplatten 14 zoll &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/277&ei=m_p2t87jocpf4qss1ygkbw&usg=afqjcnewcb-pxjbpzakhkyfa75307bt57g welche et haben 30mm spurplatten lupo 30mm 14 zoll
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences