vw teilemarkt

Fragen zum Zahnriemen

MOIN Sammy

Hat unser 1.4 16V AQQ 74 Kw auch !
Steht aber auch in den Beispielen, 2 Zahnriemen - 2 Spannrollen - 2 Umlenkrollen !

GUCK : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400027762129&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Unser LUPO hat auch 'ne größere Ansaugbrücke und Drosselklappe, wie der GTi !
Bremsanlage z.B. ist auch wie beim GTi, v/h Scheibenbremse !

Und der Endpott mit mittigem Auspuff, is auch der gleiche wie beim GTi !
Dieses Auto war ab Werk schon so !

Das einzige was mir zu Dir wirklich fehlt, is' die schöne Innenausstattung ab Werk und deine Leistung ! :(

Xenon muss ich nich' haben !

MfG
Baba

UND DAS SPORTFAHRWERK?

ZITAT; Kosten,EUR 205,00(inkl. MwSt.)

@baba,dan stimt der preis doch,mus ja auch noch eingebaut werden,und das ist eine ganse arbeit.

Greetz Sammy

@Sammy

Der Kollege hat nur für die Teile 300€ bezahlt !

Bei meinem 1.4L 16V steht demnächst ein Zahnriemenwechsel an. Die Teile hab ich mir schon organisiert. Zahnriemenkit, Wasserpumpe und Keilrippenriemen Haben zusammen fast 300€ gekostet.

MfG
Baba

ZITAT;Der Kollege hat nur für die Teile 300€ bezahlt !

Bei meinem 1.4L 16V steht demnächst ein Zahnriemenwechsel an. Die Teile hab ich mir schon organisiert. Zahnriemenkit, Wasserpumpe und Keilrippenriemen Haben zusammen fast 300€ gekostet.

@BABA,weis nicht was du meinst,wird wohl an mir liegen,ihr habt dan doch alle zwei fast 300 euro gezahlt,oder wie soll ich das sehn :( :(

Das sein Wagen erst noch in die Werkstatt muss, dann erst fallen bei ihm noch Kosten für den Zahnriemenwechsel an !

Ich selber zahle für alle Teile :

Zahnriemensatz (Goodyear/DAYCO)+ Wasserpumpe (Bilstein/Febi) inkl. Dichtung+Keilrippenriemen Max. bis zu 180€ + 140€ Werkstatt all inkl. komm ich dann max. auf 320€ !

Seine Teile 300
Meine Teile 180

MfG
Baba

Antworten erstellen

Update cookies preferences