Wenn du hinten deine Radkanten Bördelst dann sollte das gehen. Weil ist alles Klar abgedeckt. Evtl. mußt du mit Federwegsbegrenzern arbeiten wenn er zu weit eintaucht.
Aber alle Angaben ohne Gewehr !
Gruß
Wolf
@West ..
ja klar ist das immer eine Frage des Et-Wertes ! Aber ich selbst fahre vorne 7,5 J ET 25 mit 10 mm Spurplatte. Die Originale BBS RS 001 daher .. und hinten eine Geschüsselte auf 8 J ET 15. Alles als 15 Zoll !
Gruß
wolf
Zitat:
7,5 J ET 25 mit 10 mm Spurplatte. Die Originale BBS RS 001wenns wirklich eine 7,5er ist, ist sie auch umgeschüsselt, originale RS001 hat 7x15 ET25.
Also es liegt an den Lagern vom GTI, hatte ja vorher 20er Spurplatten pro Rad, nachdem ich den Lupo vorne auf GTI umgebaut habe standen meine Felgen auch gut raus, aber war ja eingetrange... haha.
Das Fahrverhalten war echt lustig.
Oh Shit ..du hast recht .. habe da wohl was im Kopf gehabt was nicht paßt ..
7 x 15 !
Gruß
Wolf
Na dann passt die 7x15 ET15 anscheinend auf nen 6x aber nicht auf nen GTI ![]()
et16! ![]()
EDIT:
oh verlesen
sry -.-
et15! ![]()
Ausgetreten!
Ausgetreten!
Boah Olli du Bob!
Zitat:
-> BBS RS in 7x15 ET16 mit 195/45 passen auf einen normalen lupo
Boah Olli du Bob!
Ausgetreten!