vw teilemarkt

Alufelgen

Hey ich hab zwar andere Alus, als du dir ausgesucht hast, aber die gleichen dimensionen (auch et ist die gleiche) also bei mir musste ihne tieferlegung nix an der karosse verändert werden.
Beim Tüv hat der drei Kreise gedeht und dann hat er es eingetragen.

gruß pinkyac

also ich habe meine bedenken mit den 7x15ern et35 alus. die würdest bei uns beim tüv net einfach so aufem lupo eingetragen bekommen.

mein tipp: schöne 6er oder 6,5erx15 holen mit dem 195/45 15 reifen und alles wird gut wie der odo schon geschrieben hat!

wenns dir nur um die optik geht und keine allzugrossen ansprüche auf breite usw. hast, kauf dir doch ein paar schöne gebrauchte VW-Alus, die es schon serienmässig aufem lupo gab....? draufschrauben, losfahren, glücklich sein!

und wegen den zulässigen reifen:

mach mal deine tankklappe auf da steh drin was für reifengrössen du fahren darfst oder in deinem schein stehts auch drin.

grüsse
björn

mach mal deine tankklappe auf da steh drin was für reifengrössen du fahren darfst oder in deinem schein stehts auch drin.

das stimmt net ganz da stehen allerei reifen größe drin aber net alle.
ich fahre 7,5 j mal et 37 auf ner 16 zoll felge mit fahrwerksfedern drin gab keien probs mitm eintragen

Zitat:

aber nur im alten fahrzeugschein...und da stehen dann auch nicht alle, die VW für den lupo freigegeben hat
im neuen schein steht sogar nur noch eine (in der regel die kleinste) reifengröße drin...

jop 155/65 r 13 mein ich

kommt ganz auf die motorisierung/bremsanlage an
bei mir ist das kleinste 185/55R14

Lupojacki
  • Themenstarter
Lupojacki's Lupo

Also ich habe mir überlegt aufjedenfall 195/45R15 Felgen zu holen.
Denk da werd ich weniger Probleme bekommen.
Ich will ja was für die Optik tun

Ich versuche jetzt erstmal paar gut Gebrauchte Felgen zu finden.

Auf was sollte man denn da achten? Und wie alt sollten die Reifen maximal sein?

Liebe Grüße

sommerreifen max. 5 jahre...

Guck mal in den Teilemarkt, ich biete extrem breite Felgen mit guten Reifen an. Die musst du eintragen lassen. Passen aber drauf, keine Tachoangleichung oder sowas.

Antworten erstellen

Update cookies preferences