vw teilemarkt

groß projekt

Zitat:

aber bitte bilder wo du auch mit drauf bist

nicht das du uns irgendwelche ausm i-net zeigst

Das's quatsch... oder weißt du wie er aussieht? Könnte ja trotzdem iwer drauf sein, mal abgesehn das Bilder eh nciht existieren werden.

Hab meinem Horst ja auch ne Touareg-Achse und 2 Cayenne-Motoren verpasst. Gefiel mir dann aber net mehr. Hab leider auch vergessen Bilder zu machen

Freaks gibts *Kopfschüttel*

Zitat:

geil, das sagt schon einiges aus über unsere "luftpumpe" hier

Du, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:
Neben der speziellen "Luftpumpe" hier ist die Rechtschreibung bei ungefähr der Hälfte aller User, die hier aktiv sind, nicht mehr feierlich. Trotzdem würde ich nicht jeden Zweiten hier als Luftpumpe bezeichnen...

tu ich ja auch net :P, oder hab ich das bei, wie von dir gesagt, jedem zweiten dabei geschrieben?

gruß, mirko:P:P:P

pumpeluVt

brauchst du aufmerksamkeit?

lol , 1. "vertig"
2. "vas"
3. schnacker
4. schnacker
5. schnacker ............................

aber ist ok, ich geb dir mal einen Tip
wenn du wirklich im Krankenhaus bist, dann solltest du die station wechseln, denn in den meisten Krankenhäusern gibt es auch eine Psychatrische ....

wenn du wieder gesund bist dann kauf dir ein Fahrrad !

aber wie gesagt sollte es so sein was ich stark bezweifel weil man deine ganzen posts nur anzweifeln kann !

das ist wieder genau son ding wo man jemanden als Schnacker kennenlernt
und genau dieser jenige erzählt hier sone unglaubliche Geschichte die zwar passieren kann, aber eher selten ist, und wenn es denn doch so ist erzählt es mal wieder ein Schwätzer ! tzzz alter lass dir mal ein Gehirn mit verstand einsetzen , dann wirst du erkennen , das du dir deine Krankenhausnummer hier hättest sparen können weil es eh niemand glaubt !

in diesem Sinne ..... Gruss Grochi

ps guck mal im Duden nach dem Wort : Stupide !

Zitat:

wenn du wirklich im Krankenhaus bist, dann solltest du die station wechseln, denn in den meisten Krankenhäusern gibt es auch eine Psychatrische

Ich will euch ja nix, aber ich glaub der Spruch istn bissl zu krass....

Zitat:

Ich will euch ja nix, aber ich glaub der Spruch istn bissl zu krass....

finde ich nicht, denn wenn jemand von sich aus erzählt er sei im krankenhaus, wegen unfall , 3 lupos hat und nicht mal bilder von seinem einbau, umbau was auch immer zeigen kann , dann ist das meiner meinung nach ein Minderwertigkeitsproblem , bzw. versucht er aufmerksamkeit zu bekommen was psychologen in einer sitzung mit ihm durchkauen könnten !

bitte nicht missverstehen, ich rede ja nicht davon das er in die gummizelle soll !

ok dann geb ich dir recht... hatte es nur erst anders aufgefasst

Ich habe hier nicht alles aber einiges gelesen.

Bin der Meinung !

Gruß
Wolf

Antworten erstellen

Update cookies preferences