Richtig, die passen in die dafür vorgesehene Aussparung in der Karosserie aber einfach dranstecken ist nicht. Dachte ich zwar erst auch, wurde aber dann eines besseren belehrt als ich gesehen habe dass man eben doch löten muss.
Zitat:
wurde aber dann eines besseren belehrt als ich gesehen habe dass man eben doch löten muss
Aus dem Blinker kommt ein rotes und ein schwarzes kabel, aus dem lupo kommt ein schwarzes und ein hellbraunes. das hellbraune muss am blinker mit dem schwarzen und das schwarze am blinker mit dem roten verbunden werden. Also Hellbraun -> Schwarz und Schwarz -> Rot. Bei mir hat nämlich nach erstmaligem anschliessen erstmal gar nichts mehr funktioniert weil ich davon ausging dass man sich nach den farben der Kabel orientieren kann.
na da bin ich ja mal gespannt ob ich das hinbekomm, bzw. wer mir das macht
gn8 erstmal und sorry falls ich etwas gereitzt rüberkomm, bin mit meinen nerven etwas am ende zur zeit
Ja kein problem
Oliver
wie geil bist Du den drauf
Echt.Hamma.
(Ist Spaß und nie Ernst gemeint von mir )
Wer hat Dir den die ZV nachträglich eingebaut?
So was will ich immer haben und weiß nicht wer mir das einbaut.
Aber mal ne Frage wieso löten der Kabel? Kann man die nicht einfach
so zusammen drehen?
LG
Claudia
Zitat:
so zusammen drehen?
Zitat:
Wer hat Dir den die ZV nachträglich eingebaut?
Man kann auch ne Lüsterklemme nehmen^^
Das ist ne Sache von 10min...
ich hab mind. 2 leuts die sich mit kabelgedöhns und sowas auskennen, sollte also hinzukriegen sein...
SCHLIMMER ist das hier http://www.lupotreff.de/forum/t/14879,2
@Outlaw
naja is halt son Frauendenken von mir.Ich hab was Elektrik usw. angeht kaum Ahnung.Nur das ich in meinem Puppenhaus (- nicht zum spielen sondern der Inhalt ist antik und hat nen Sammlerwert von *piep*
)
die Elktrik gemacht hab.
@Oliver nun schauen wir nochmal ob wir Dir beim anderen Thema helfen können.