vw teilemarkt

Problem Sitzairbags

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

ne hab ab vorher mit ner firma geredet die airbagsteuergeräte zurücksetzen kann und vorallem garantie darauf gibt. hab mitbekommen, dass man ein steuergerät bis zu 5 mal zurücksetzen kann. glaub kaum, dass mir das die firma anbietet, wenn es nich wahr is

Du mit deinen 1000€, wenn du doch keine genauen Preise weißt, laß doch die spekulationen

Steuergerät für Airbag (Fahrer/Beifahrer) 1C0909601 02Q 352,24€
Steuergerät für Airbag (Fahrer/Beifahrer/Seitenairbag) 1C0909605 013 352,24€

Man braucht kein neues, man kann es zurücksetzen, jedoch macht das halt vw nicht, ist ja auch klar....

Ciao

Zitat:

Du mit deinen 1000€, wenn du doch keine genauen Preise weißt, laß doch die spekulationen

Mußt ja hier nicht gleich so auf den Schlamm hauen...!

Es hieß vor 3 Jahren knapp 1000€ beim Volkswagenzentrum Chemnitz...
Das ist das, was meinem Kollege gesagt wurde...

Er hat die Airbags plus Steuergerät dann im Ausland gekauft...wo die her waren, weiß niemand...

Da kam Steuergerät plus beide Airbags 600€...

Keine Spekulation, sondern das was ich weiß...

jungs immer locker bleiben bringt doch nichts

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

kann mir jemand sagen ob die crashsensoren passen?

6Q0909606

passt, sind auch überall verbaut seis polo, lupo, golf, t4 etc

ciao

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

der crashsenosr hat n pfeil. muss der richtung a-brett zeigen? und der crashsensor hat zwei löcher und einen passstift. hat jede karosse zwei gewinde und das loch für den stift, oder nur die karossen, wo auch ein seitenairbag verbaut worden is? ich find nämlich garnix, wo der crashsensor verbaut werden soll. wär klasse, wenn mir einer n bild hätte, wo der sensor genau hinkommt

Antworten erstellen

Update cookies preferences