Hinten sind bereits 20mm Spurplatten montiert. Für das Felgenschloss gibt es auch Abdeckungen, da original VW Teile. Chromschrauben will ich nicht kaufen, da ich ja jetzt schon das Felgenschloss gekauft habe und das hätte ich ja sonst umsonst gekauft. Also verchromen oder was wahrscheinlich die günstigere variante ist: Abdeckungen.
Eighty hast du erfahrungen mit 5mm/8mm Spurplaten ohne Zentrierung? Weist du wie sich das fährt/ gibts da Probleme?
Wie schonmal erwaehnt kommt es drauf an wo. HA oder VA.
Ne Alternative waeren 15mm hinten und 5mm vorne oder?
Coole Garage hast du.
Zu tief gibts nicht. Ich komm auch nicht über die Grube bei denen, ich muss durch die Ausfahrt in die Halle rein um direkt auf die Bühne zu kommen. Bremsenprüfstand geht auch nicht mit den Rollen...
Es hat schon seine Richtigkeit, dass du bördeln musst, glaub mir.
Sei froh, dass er den Wagen nicht verschränkt hat und dann den Fetti hinten auf die Kante gesetzt hat. Da schleift nämlich wirklich alles... Glaubs mir.
Die Felgen sind soooo geil......
Passen perfekt auf deinen Lupo
viel erfolg beim Börteln und eintragen
Zitat:
Ne Alternative waeren 15mm hinten und 5mm vorne oder?
Die 20mm hinten sollten eig. bleiben... Da diese zum Anschrauben sind und ich somit keine neuen Schrauben+Felgenschloss brauche (beides zusammen für die HA ca 50&euro

. Außerdem gefällt's mir recht gut von der Optik. In relation zur VA passts dann halt nicht, da die Felge dort sehr weit im Kasten steht. Deshalb muss ich nach dem Bördeln ausmessen lassen wie viel mm vorne drauf passen und ich wollte halt wissen ob's denn Probleme bei Stabilität und Vibration gibt, wenn ich 5 bzw. 8mm Platten an der VA verbauen lassen, die keine Tenrierung haben
Zitat:Die Felgen sind soooo geil......
Danke Schmuggel

Finde auch, dass es für den Lupo eine der schönsten Felgen ist. Man erntet doch viel Lob und auch einige Blicke damit. Allerdings haben sie auch ne Stange Geld gekostet...
Zitat:Coole Garage hast du.
Zu tief gibts nicht.
Ne garage habe ich leider nicht. Mein Lupo teilt sich ein Carport mit dem schwarzen FOX meiner Mutter und neben an in der Garage steht ein nagelneuer Golf 6 GTI. Das was du auf dem Bild siehst ist einmal der TÜV Prüfstand und einmal ein Bild aus einer Tiefgarage :P
Klaro geht zu tief nicht aber ich bin schon sehr überrascht, dass ich mit meiner "tiefe" die ich persönlich jetzt nicht als mega tief empfinde schon am Rande des legalen bin und der Prüfer doch schon rumgemeckert hat. Hätte den Loop Hinten gerne noch etwas tiefer aber das geht leider nicht--> Gewinde am Anschlag