vw teilemarkt

beste farbe für den lupo ?

Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Das es viel arbeit ist ihn komplett in einer anderen farbe zu lakieren weiss ich, aber da ich ja auf der arbeit alles nachlesen kann wen was ist sehe ich da kein problem.

Und da er erst mal fuer ein halbes bis ganzes jahr abgemeldet wird habe ich auch noch genug zeit dafuer, daher wirds wohl doch rs blau.

Warscheinlich gleich am kofferraum die vertiefung und den oeffner weg und an der motorhaube den halb mond zu machen.

In der gleichen zeit werde ich das getriebe ueberhollen, vieleicht mit bildern

lackier ihn Softblau, Farbnummer: LR5A

meine fav´s sind flashrot,moonsilver (sehr selten),softblue und das gti-blau von dem twee auch schwärmt.

wobei es in meinen augen keine hässliche farbe gab

Phantasiagrün !
Beste ! :P <3

so wie mein blau einfach schön

oder silber wie der gti

Also ich perönlich finde dieses Giftgrün am Lupo ziemlich geil. Wenn es das beim GTI gegeben hätte, dann hätte ich so einen. So hat es nur zu einem schwazen GTI gereicht. Aber Rot sieht auch gut aus finde ich. Silber ist Geschmackssache. Mein Fall ist es nicht so.

Bei Silber kommen aber die Details wie Lufteinlässe, breite Backen etc., beim GTI zehn mal besser zur Geltung als bei schwarz...

So...mein Vorschlag wäre das seltene Blau vom GTI oder Blackmagic-Perleffekt vom Mazda 6...

Antworten erstellen