vw teilemarkt

Move Over ----->

*omg* hahahaha

Bin auf meiner Arbeit mal mit einem SL55 auf der Autobahn unterwegs gewesen. Da sollte das in Leuchtschrift zur Serienausstattung gehören.
Aber auf einem Lupo?

Wie wärs mit: Schneller oder verpiß dich!
oder: Gib Gummi oder mach Platz!
oder: Klein und ungeduldig ----->
oder: Schlafen kannste rechts ---->
oder: Rechtsfahrgebot! ---->
oder: Links Fahren Rechts Schlafen ---->

Wenn ich sowas wie nen trabi fahren würde, dann dann würde ich mir das drauf kleben. Aber bei nem getunten kleinwagen... nur wenn dann auch viel leistung vorhanden ist.

PS:hier in Aachen fährt ein trabi auf dem ich das gerne sehen würde, hinten hat der drauf stehen: Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe"

aufn lupo absolut niveaulos.
eigentlich auf jedem auto niveaulos.

lustig aber hässlich.

gruß
olli

Wo fahrt ihr denn das ihr auf der Bahn mit nem Loop an so einen Aufkleber denkt?

Auch ein 1.8T geht auf der Bahn unter - schonmal RICHTIG schnelle Autos gesehen?

Ansonsten könnt ihr euch mit dem Aufkleber aber der ungeteilten Aufmerksamkeit jeglicher Verkehrsteilnehmer sicher sein:

- der Zivilpolizist lächelt, fährt rüber & nimmt euch gleich mit
- der Fahrer eines "stattlich motorisierten Gefährts" zeigt euch wer worüber fährt
- unreife "grade 18-jetzt-Lappen-vorher-nur-Roller-blingbling-Tuner" werden wissen wollen wo sie auch einen solchen Aufkleber für ihren 45-PS-Corsa/Fiesta/Polo/wattweißich bekommen
- der Rest denkt warschl. : "Peinlich"

Zitat:

- der Zivilpolizist lächelt, fährt rüber & nimmt euch gleich mit
- der Fahrer eines "stattlich motorisierten Gefährts" zeigt euch wer worüber fährt
- unreife "grade 18-jetzt-Lappen-vorher-nur-Roller-blingbling-Tuner" werden wissen wollen wo sie auch einen solchen Aufkleber für ihren 45-PS-Corsa/Fiesta/Polo/wattweißich bekommen
- der Rest denkt warschl. : "Peinlich"

genau meine Meinung, bei so nem Spruch sollte mindestens ein GTI unter der Haube stecken!

Finds ohne Aufkleber schon Peinlich genung wenn ich überholt werd auf der Autobahn! :(

Also ich finds auch gut Ein netter Joke :P

Zitat:

HAHAHAHHA was haltet ihr wenn ich das auf meinen Loop drauf mache?

Gott wirf Hirn vom Himmel...

Junge, ist dir schon mal auf/eingefallen, das Du dein Auto total ins lächerliche ziehst...dazu noch die ganze Community der Lupofahrer...?

Dich haben Sie doch mit nem Keks aus dem Wald gelockt, oder...?

Oh mir wird einiges klar ... Auto-Beschreibung des Threaderstellers:

Zitat:

- VW Kopfbezüge^^

WER WEIß was das für Bezüge für den Kopf sind
in dem Fall evlt. VW = "viele Wunden" ?

Nunja, bevor das hier ausartet würde ich für plädieren

Zitat:

Gott wirf Hirn vom Himmel...

Junge, ist dir schon mal auf/eingefallen, das Du dein Auto total ins lächerliche ziehst...dazu noch die ganze Community der Lupofahrer...?

Dich haben Sie doch mit nem Keks aus dem Wald gelockt, oder...?

Lass es ihn doch draufmachen!

Passt dann ins Gesamtbild

Hab ichs mit dem Spiegelverkehrt mal wieder nicht gerafft oder zeigt der Pfeil tatsächlich in die falsche Richtung?

ne SBS, das haut hinne...

Antworten erstellen

Update cookies preferences