vw teilemarkt

Einpresstiefe

sorry dass ich die ollen kamellen noch ma rausholen muss =)
meine freundin braucht jetzt auch neue sommerreifen, die hab ich auch schon bestellt nämlich 185/55 14. :(
so da sie beim kauf im winter keine sommerreifen bzw felgen dazubekommen hat wollte ich ihr jetzt passend zu den reifen ein paar billige alus oder stahlfelgen holen.

welche felgengröße muss ich da jetzt besorgen, es soll nichts besonders sein, mit viel tiefbett, ich bräucht einfach ma n paar felgendaten die ich kaufen kann und ohne viel eintragen usw ans auto schrauben kann ^^

Danke schon mal

Tabris

Grundsaetzlich wirste alle alus eintragen muessen.
Die Reifen habt ihr nun schon? Das schraenkt die Felgensuche ja etwas ein

Ich wuerd in Richtun 6-7J gehen.. das ganze natuerlich auf 14zoll... mit ner ET von 35 so die grobe Richtung.

also 6,5*14 et 35

die original stahlfelgen haben im uebrigen 6*14 et 43 oder 45

gruss

so sorry das ich hier nochmal so ne elndige frage reinschreibe, aaaaaber:

ich will jez ma wissenwas für et´s beim lupo möglich sind, also von bis.

mir schweben 14" bis 15" felgen in einer breite von 6j-7j vor und ich möchte wissen welche et´s kann ich ohne umbauarbeiten gut fahren. also von bis (z.b. von 25mm-45mm)

ich brauch einfach nur nen günstigen 2. satz felgen für sportreifen, ich will nix umbauen dafür, also bördeln, ziehen oder spurplatten sondern einfach drauf runter drauf!

hallo keine antwort hier?

halt dich an ne ET von 35 und mehr dann faehrst du ganz gut...
da du keine genauen vorstellungen hast was du machen willst kann man dir auch keine genauen antworten geben. tut mir leid.

gelöschtes Mitglied

da dein lupo ja vorne 60 tiefer ist würde ich auch sagen das alles ab ET 37 aufwärts passen müsste!

also ich glaub auch .. dass bei ner 35er ET alles in Butter ist

ich fahr eine 27er ET auf ner 8x16 und 9x16 und hab nur gebördelt

von daher fährste ganz gut mit der 35er

Antworten erstellen

Update cookies preferences