vw teilemarkt

Fahrradfahrer mitgenommen :(

ärgerliche sache, ich glaube nich das der radfahrer sich dein Kennzeichen gemerkt hat, der stand bestimmt ein wenig unter schock, was auch begründen könnte warum er weitergefahren ist. In so einer situation merken sich die wenigsten ein Kennzeichen!

Du kannst froh sein das nicht mehr passiert ist, natürlich ist der schaden sehr ärgerlich. Aber da sieht man mal wieder das Radfahrer wie die idioten fahren

Das wichtigste ist das keine Person zu schaden gekommen ist!

Zitat:

Du kannst froh sein das nicht mehr passiert ist, natürlich ist der schaden sehr ärgerlich. Aber da sieht man mal wieder das Radfahrer wie die idioten fahren

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich fahre auch manchmal Rad. Und dann rege ich mich regelmäßig darüber auf wie rücksichtslos manche Autofahrer drauf sind. Zum Beispiel wenn sie in unmöglichen Situationen überholen. Und wenn ich Auto fahre, rege ich mich über die Radfahrer auf.

Letztendlich denkt man immer, dass man selbst schlechter dran ist als der andere...

Zitat:

Letztendlich denkt man immer, dass man selbst schlechter dran ist als der andere...

WORD!

Ich würde mal sagen DU hattest schwein gehabt..
wenn derRadfahrer gefallen wäre oder ihn was Passiert wäre, wäre es weit aus schlimmer für dich gewesen...Fußgänger und Radfahrer habe immer Sonderrechte..
Du hättest den Prozess verloren wenne s zum gericht gegangen wäre..
Und da ist es egal ob er Katzenaugen und licht hat oder nicht..
AHbe ich von einer Vertraulichen qwelle...
also einfach weiter machen....

Zitat:

Du hättest den Prozess verloren wenne s zum gericht gegangen wäre..

kommt auf DEINEN Anwalt an, mehr sag ich nicht

Ansonsten, sehr ärgerlich, aber das hast du bald vergessen, sind die kleinen Nickeligkeiten des Alltags sage ich immer.

Weiter zur Beruhigung: Jeder ist mal dran ...

Und ich geb mal noch eine Perspektive zu bedenken: Wie wäre denn deine Party, wie hättest du geschlafen, ja was hättest du jetzt gesagt wenn dem Radler wirklich was passiert wäre? Wenn evlt der "Radfahrer ganz kaputt wäre" ... sogar wenn du zweifelsfrei Recht bekommst, nicht leicht...

UND: Athena, der Thread ist zwei Wochen alt

Antworten erstellen

Update cookies preferences