vw teilemarkt

VW Emblem vorn und hinten

hey, kein Problem mein Freund, wir helfen dir doch gerne nur da wo wir können..
wenn du fragen ahsst dann immer her damit
Die jungs wissen bescheid..
und ich, ich tu nur so al ob ich´s wüsse und sonne mich in deren schein

Fährt jemand zufällig einen roten lupo mit schwarzen Emblem? Mich würde es einmal interessieren wie das so wirkt

Danke

MfG mimi

Zitat:

Fährt jemand zufällig einen roten lupo mit schwarzen Emblem? Mich würde es einmal interessieren wie das so wirkt

Falls nicht, mach ein Bildchen, schwups ins Fotobearbeitungsprogramm und die VW Zeichen schwarz gemacht, dann kannst du gucken bis der Arzt kommt.
habe ich z.B. auch beim Auspüff so gemacht, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie das aussieht.

Gruß Thomas

Hihi lustige idee danke hihi

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

mit schwarzen Emblemen kannste eigtl. nie was mit falsch machen sieht gut aus.

Ja das ist dabei. Du bekommst das Emblem von VW quasi anbaufertig. Is bei mir mal während der Fahrt abgefallen. Hat wohl net mehr gescheit geklebt. Aber das Emblem vorne "Modell Bundeswehr" is ja wohl cool. Ich glaub des brauch ich...

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

ein dirket bei VW fragen. Falls der Typ das dann nicht findet, muss man direkt bei Golf 4 Jubi GTI gucken. Passt aber auch bei Lupo. Vorne und hinten kostet der Spaß dann 32,25€

Zitat:

gugg in mein Profil.
hab auch vorne 18 bezahlt bei ebay. 3 kleine Plastiknasen reindrücken, umknipsen und fertig.

Zitat:

#20 - Verfasst: heute - 21:04:04
Zitat:

gugg in mein Profil.

cool danke kann man dich besser vorstellen
danke nochmal

Antworten erstellen

Update cookies preferences