ist zwar alles schön und gut, mit der neuen Werkstatt und so aber so wie ich das verstanden habe hat der Junge schon 500 Öcken investment gemacht...
Da sind die 500 Tacken futsch wenn er die Werkstatt wechsellt.
ich würde es so machen wir SAMMY es sagt.
Fahr hin und knall mal auf den Tisch und drohe denen mit Anwald und so..
AUh wenn du dir keinen Leisten kannst , sag es einfach ob dus letzendlich tust ist erst mal dahingestellt.
Lass die tanzen..
Und wenn alle stricke reissen, im warsten sinne des Wortes fährste da halt immer hin wenn es Reisst
Nah entlich,wieso wenn man kein anwalt hat....
In Holland ist das so,wenn man unveroogend is,also wenn man kein anwalt zahlen kannst,dann bekommste einen vom Staat,bei uns muss sich jeder verteidigen konnen. Gibts doch bestimmt bei euch in Deutschland auch,bei euch gibs ja auch denn TUV
Greetz Sammy
also ich habe mein auto wieder... bin gerade von der arbeit gekommen.... sie haben die kupplung neu eingestellt... so das die gänge angeblich alle ohne probleme rein gehen... und das die kupplung so spät kommt sei normal bei nem lupo, das ist nunmal so... sagt der meister der werkstatt, ich werde wohl um einen gutachter nicht herum kommen... werde gleich erstmal saubere sachen anziehen raus aus den arbeitsklamotten und ne probefahrt machen... und wenn da iwas hackt... isser morgen wieder bei denen ... habe die schnauze voll von der aussage das normal bei nem lupo mit 50 ps... davon mal ab sagt der dazu immer polo... das geht mir am meisten auf die nerven... man hat der ne ahnung