vw teilemarkt

TT Pedale ?

Squad4
  • Themenstarter
Squad4's Lupo

Jup, ist ein Set Alle drei zusammen. Find das aber gar nicht so billig sind über 60,- DM. Aber was solls, wer schön sein will muss leiden.



Squad4
  • Themenstarter
Squad4's Lupo

So hab die Teile heute abgeholt Mal schauen wann ich Sie anbauen kann.

Teile-Nr: 8N1 064 200 Preis 31,80 €

Sind aber laut dem Ersatzteilmenschen bei meinem Händler aber nicht so leicht zu finden. Man muss sich im System irgendwie alle Baujahre TT anzeigen lassen und dann unter Innenausstattung.

.....hier ist noch eine Nummer drauf, weiß aber nicht, ob die was bringt 2018293667 Kann acuh nur fü diesen Auftrag gewesen sein. Sind auf jedenfall für Bora, New Beetle, Golf, Polo 00 > und Lupo. Steht nichtmal was von TT drauf

PS: Bild klapt nicht hochzuladen ? Ich versuchs mal unter meinen Bildern beim Lupo.


Also die Pedalen sind für den Lupo definitv zugelassen! Ich hab zu Hause ein original Zubehörprospekt von VW und da werden die Aufätze direkt angeboten! Werd ich bei meinem Lupo auch immer mitnehmen, da in Potsdam die Polizei zu dämlich ist und alles peinlichst genau nimmt. Nen Freund mußte letztens erst 1 1/2 Stunden seine ABE´s und Eintragungen zeigen und alles erklären. Da verliert man die Lust am tunen....... bei mir haben die Trottel einmal rumgemäckert weil ich keine Abdeckungen auf den Boxen der Hutablage hatte!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences