vw teilemarkt

was könnte ich für meinen bekommen

ich würde den sog erne kaufen :( hätt ich des geld würde der sofort bei mri stehen... aber leider hab ich nur 4000€ zu verfügung....werd im dez 18....

KArosse cleanen halte ich nix von, aber nen Stoßstange kann man immer ohne großen Aufwand zurück rüsten...

Was gibts denn mit 6 Töppen, R32..:?

AM meisten ist doch nen Auto wert, wenn man es original ist. Bastelbuden gibts wie Sand am Meer.
Aber schaut mal z.b. nach einem originalen Corrado G60. Die sind quasi ausgestorben. Und so kommt das mit dem Lupo GTI auch früher oder später.

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ich würd den auch eher behalten oder wenn dann warten bis einer kommt der deinen Preis zahlt. Ich habe meinen eigtl. eher spontan gekauft. War nen auto am suchen. Hab beim Händler mal aus Spaß ne Probefahrt gemacht und am nächsten Tag sofort zugeschlagen. Cooles Auto, flott und steht gut da. Motor top, Optik top und Fahrspaß ohne Ende! Und das war ne richtig gute Entscheidung!

Zum einen fahren nicht so viele rum, das Auto fährt sich echt spritzig, sieht Serie auch schon top aus und man sticht schon bissl heraus denn ein GTI Emblem aufm Loop gibts nun mal nicht an jeder Ecke. Fahrwerk und Felgen und schon läuft die Sache.

Hat schon seinen Grund warum die Autos das kosten, was sie nun mal kosten. Man bekommt für weniger Geld größere Autos mit mehr Dampf, aber halt alles Massenware.

Ich werde meinen nicht so schnell hergeben und auch nicht groß verbasteln. Und da deiner nochmal nen ganzes Sück besser darsteht, von der Ausstattung top ist und nicht viel gelaufen ist, würd ich ihn auch noch ne Zeit lang genießen

Antworten erstellen

Update cookies preferences